Ressourcen-Icon

Übersetzung Expanded Jewelry Crafting 2.05

Toastbrοt

Ehrbarer Bürger
expandedjewelrycrafti4juy7.png

Autor: lautasantenni (Orginal)
Übersetzer: Toastbrot
Version: 2.20
Sprache: Deutsch
Download: Skyrim Nexus, Scharesoft

Beschreibung:

Mit dieser Mod ist es möglich Zwergen, Ork, Elfen, Vulkanglas, Ebenerz, Daedra und Drachenknochen Amulette und Ringe herzustellen.
Jedes Material erfordert die jeweilige Schmieden Fähigkeit, man braucht z.B Daedrische Schmiedekunst , um Daedrische Ringe und Amulette herzustellen.

Die Preise der Artikel sind recht ausgeglichen, so dass dies keine billige "schnell reich werden" Methode ist.
Zum Beispiel besitzt ein Daedrisches Amulett einen Wert von 480 Gold, erfordert jedoch einen Ebenerzbarren und ein Daedraherz mit einem Gesamtwert von 400 Gold.

Installation:

Entpackt dem gesamten Data Ordner im 7z-File in das Verzeichnis ...\Steam\SteamApps\common\skyrim
Starte dann den Skyrim Launcher, klicke auf Datendateien und aktiviere die ExpandedJewelryCrafting.esp

Credits:

lautasantenni - für die Orginal Mod
Myrddin - Für das Übersetzen der Version 2.20

Screenshots:

Zuletzt bearbeitet:
Die kannst du nur schmieden. Ich kann ja mal den Autor fragen, ob er eine Version mit leveled list erstellt.
Das sind übrigens neue Meshes ;) damit das geklärt ist.^^

Schade, also schmiede kunst weiter skillen

ein verbesserungs vorschlag meinerseits: das stahl amulett mit dem kaiserlichen symbol würde ich in Kaiserliches Stahlarmulett umbenennen

• Like
Reaktionen: Toastbrοt
Tut mir leid, aber ich mache nicht wegen so einer kleinen Verbesserung ein Update. Vielleicht wenn der Author ein neues Update rausbringt ;)

So das Update 2.0 ist da :)
Es werden jetzt auch Selbsterstellte Rassen unterstützt. Außerdem kann ich dann (wenn ich es nachste Woche update,) den Vorschlag von Rakonax miteinbringen ;)

Wenn ich dann noch Lust habe, mache ich auch noch eine Version mit Leveled List, da ich auch keine Lust habe mir extra Schmuck zu schmieden.

Die neue Version wurde hochgeladen und der Startpost überarbeitet ;)

PS: Das Original wird jetzt benötigt. (nur auf Skyrim Nexus)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Glitzerzeug. Danke fürs Übersetzten. Gibt es eigentlich eine Mod, die das Tragen der Amulette über der Rüstung ermöglicht? Sonst sind diese chicen Teile ja praktisch unbrauchbar, außer man dackelt nackig durch die Gegend.

Ich habe mir die neue Version gerade geladen und bin dabei sie zu übersetzen.

Edit: Die Übersetzung ist fast fertig. Im Moment hänge ich bei einigen neuen Amuletten. Wenn irgendjemand eine gute Übersetzung dazu einfällt, wäre ich dankbar.

Dragonbone Ebony Diamond Amulet
Dragonbone Ebony Amethyst Amulet
Dragonbone Ebony Emerald Amulet
Dragonbone Ebony Garnet Amulet
Dragonbone Ebony Ruby Amulet
Dragonbone Ebony Sapphire Amulet

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Toastbrοt
Ich würde einfach Bindestriche dazwischen machen. Richtig übersetzen kann man das ja nicht.
- Drachenknochen-Ebenerz-Diamant-Amulett

Jedenfalls Vielen Dank, dass du dich wieder der Übersetzung animmst Myrddin :)

Im Vanilla-Skyrim wird z.B. "NecklaceGoldDiamond" mit "Goldene Diamanthalskette" übersetzt. Daher würde ich "Dragonbone Ebony Diamond Amulet" mit "Drachenknochen/Ebenerz Diamanthalskette" oder eben ""Drachenknochen-Ebenerz Diamantamulett".

mfg Maximus