Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HGEC steht für HG eye candy und ist eine optimierte Version vom eye candy body von exnem. Im Grunde ist der HGEC body etwas runder und weiblicher und hat afaik eine bessere UV-Map (interessant fürs Modden).
Ja, Exnem ist natürlich ein Modder. Aber da die meisten die komplette Bezeichnung für sein Werk nicht kennen, ist damit auch gleichzeitig der Bodyreplacer von ihm gemeint. Exnems Female EyeCandy ist einer der meistgenutzten weiblichen Bodyreplacer. HGEC ist die Weiterentwicklung dieses Bodies. Er ist muskulöser, hat etwas andere Proportionen und vor allem gibt es ihn in verschiedenen Ausführungen was die Oberweite und die Hüfte angeht.
Frage, ich find dazu keinen Download Link auf Tesnexus, immer wieder dutzende Begleiter Mod die diese mod und CM vorraussetzen... HGEC hab ich jetzt gefunden, kann ich einfach die Omod version laden oder hab ich dann viel auf Englisch?
Was braucht man denn noch alles dafür? Da ist soo viel, ich verliere einfach den Überblick, ( suche jetzt keine einzelnen Partner Mods) sondern hab die Frage mit welchen zusätzlichen Files die Mod am besten ist.
Über eine ausführliche Antwort würde ich mich sehr freuen
Das müßte Exnem Underwear sein: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10168
Für die nude Version mußte Female EyeCandy Body nude in die TES Suchmaske eingeben. (glaube man darf solche NudeLinks hier nicht posten. daher....)
HGEC hab ich jetzt gefunden, kann ich einfach die Omod version laden oder hab ich dann viel auf Englisch?
Was braucht man denn noch alles dafür? Da ist soo viel, ich verliere einfach den Überblick, ( suche jetzt keine einzelnen Partner Mods) sondern hab die Frage mit welchen zusätzlichen Files die Mod am besten ist.
HGEC hat gar keine esp, das heißt, es wird auch nichts englisch. Nutz also ruhig den Omod. Mein Problem mit dem Omod war, dass "Underwear" nicht gefunzt hat:roll:. Da hab ich mir einfach die gewünschte Datei nochmal einzeln runtergesaugt und selbst ein Omod gemacht. Jetzt läufts wie geschmiert.
Gute HGEC Mods gibt's viele. Gib beim TESNexus einfach HGEC in die Suche ein und verbring 10, 15 Minuten, indem du schnell die Mods durchscrollst, bis du was findest.
Gute HGEC Mods gibt's viele. Gib beim TESNexus einfach HGEC in die Suche ein und verbring 10, 15 Minuten, indem du schnell die Mods durchscrollst, bis du was findest.
10 bis 15 Minuten?! Es gibt bestimmt so viel, dass man mindestens eine halbe Stunde daran sitzt sich die alle anzugucken. Natürlich nur, wenn man sich die Teile genau ansieht. Meistens reicht es aber die Bilder zu sehen.:lol: Und dei Sachen für Exnem's kann man auch mit HGEC benutzen. Also wenn man das "richtig" einstellt (man kann ja die Brustgrößen, die Größe des Hinterns, die Muskulatur, etc. einstellen), dann sieht das so ähnlich wie bei Exnem's aus und es fällt einem gar nicht/kaum auf.
Also ich weiß nicht, die Rüstungsteile wie der Brustpanzer usw. scheinen doch eher ne komplette Mesh zu sein. Jedenfalls wenn ich über mein Exnem eine HGEC Rüstung anziehe, dann hat das Modell mit der HGEC Rüstung dann auch weniger Oberweite als wie mit der gleichen Rüssi für Exnem konvertierten Version.
Also ich weiß nicht, die Rüstungsteile wie der Brustpanzer usw. scheinen doch eher ne komplette Mesh zu sein. Jedenfalls wenn ich über mein Exnem eine HGEC Rüstung anziehe, dann hat das Modell mit der HGEC Rüstung dann auch weniger Oberweite als wie mit der gleichen Rüssi für Exnem konvertierten Version.
Also bei HGEC kannst du die Brüste ja unterschiedlich hoch einstellen. Wenn du Rüstungen für die kleinste Version (als Beispiel) benutzt, wärend du Exnem's benutzt, dann fällt das ja durchaus auf.
Es gibt eine Internetseite über Exnem EC und HGEC, allerdings hab ich den Link nichtmehr und die URL auch vergessen :?
Kann mir da jemand weiterhelfen? War ganz nützlich, weil dort teilweise Sachen veröffentlicht werden, die ich bei tesnexus über die SuFu nicht so schnell finden würde ...
Könnte sein dass Du diese Seite meinst, das ist der Nachfolger.
Für die Adult-Bereiche muss man sich anmelden, ebenso für die Linkliste, da die nach US-Verständnis weitaus gefährlicher für die Jugend ist als alles, was mit Mord und Totschlag zu tun hat :roll:.
Könnte sein dass Du diese Seite meinst, das ist der Nachfolger.
Für die Adult-Bereiche muss man sich anmelden, ebenso für die Linkliste, da die nach US-Verständnis weitaus gefährlicher für die Jugend ist als alles, was mit Mord und Totschlag zu tun hat :roll:.