Suche £exa, wo sind denn die korrigierten Sonden hin?

Bist du dir sicher das die Mod von £exa ist? Ich habe jetzt auf die schnelle nur eine Mod von Wulfgar gefunden...
Vielleicht ist es das ja.

Klick mich

£exa hatte aber eine Korrektur zu Wulfgars Mod herausgebracht, in der der Fehler mit den falschen Meshes behoben war (wenn ich mich nich täusche). Ich kann mich noch an den Thread erinnern, aber komischerweise kann ich den passenden Thread ebenfalls nicht finden. :huh:

Nein. Nachdem ich die Version von Wulfgar korrigiert habe, hat £exa die Meshes überarbeitet, die mein esp-basiertes PI überflüssig machen, wie Mercarryn sich richtig erinnert. Ich selbst benutze die korrigierte Version von £exa auch. Ich wollte es gerade in meinen Guide einbauen und da sehe ich, daß es weg ist. Es gab einen eigenen Thread dafür, der ist aber auch in £exas Statistiken nicht gelistet. Deswegen der Aufruf...

In dem von Caffalor verlinkten Thread habe ich das auch beschrieben, da kann man das ganz gut nachvollziehen. Ab hier...

Zuletzt bearbeitet:
£exa hat diese Modifikation zurückgezogen. Für weiteres fragt ihn selbst.
Untersteht Euch, mein Postkasten ist schon voll genug :? :p

Meine Mod ist weg und bleibt weg, aber es wird (mit meinem Einverständnis) vermutlich bald adäquaten Ersatz geben, der meine kleine Spielerei enthält.