Diskussion Event Horizon - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Darky für längere Zeit ausscheidet, sollten wir uns vielleicht unter Leitung eines beliebigen Spielers eine eigene kleine Mission zurechtlegen, um die Wartezeit zu überbrücken. Das kann entweder bloß was nettes zum Warmwerden sein oder (mit der nötigen Absprache mit Darky) eine Art Auftakt zu der Story, die ihm vorschwebt.
Erfahrungsgemäß obläge diese Aufgabe meiner Meinung nach Jad.

Ich muss mal kurz aus dem Zusammenhang gerissen kundtun, dass ich noch ein paar Tage brauche um zu schreiben. Bin momentan nicht sehr kreativ und habe nicht so viel Zugriff auf meine Fantasie, bzw. Gedanken zu den RP. Ich versuche aber schnellstmöglich wieder dazu zu kommen. :)

Hm, nagut, dann antworte ich heute schon mal auf die anderen Posts.

Organisatorischer Hinweis: Die Gründe für mein angekündigtes pausieren (die rein privater Natur sind und hier nichts zur Sache tun) sind nichtig. Deshalb können wir wie gewohnt weiter machen :)

(man merkt, ich habe gerade Jads hervorragenden Post gelesen :D )

Tut mir Leid, dass im Moment nur interaktionslose Posts rauskommen, ich schreib mich nur schonmal warm :D. Ab nächstem Post mach ich auch mal was!

Und schön, dass Darky wieder da ist :)

Wenn mir niemand zuvor kommt, würde ich mich gerne Frau Doktor im Besprechungsraum annehmen. Wird aber frühestens morgen Abend was. Bin erstmal los, mein alter Herr feiert seinen Siebzigsten heute nach

Hey ihr Lieben, wer mag den aus der Runde in der Kantine weiterschreiben?

Ich werde Aiden so bald wie möglich an den Tisch setzen, allerdings erst am Wochende. Also frühestens morgen Abend. Muss mir eh noch nen Kopf drum machen, wie er auf den Info-Schwall von Blue reagieren soll (vermutlich überfordert ^^).

Ich hab momentan ein Schreibtief, im ET hab ich nichts auf die Reihe bekommen, könnte aber morgen Abend mal versuchen, hier was zu posten.

Wir können den Smalltalk gerne noch weiterführen, aber vielleicht wäre es gut, wenn wir uns hier absprechen, wann wir uns zum Briefing aufmachen wollen - allein auch um Darky hier einen Hinweis zu geben.

Achja, was mir schon seit einer kleinen Weile auf dem Gewissen liegt: Aus einem Steak tritt kein Blut aus, wenn man es knabbert. Das ist roter Fleischsaft. Ein geschlachtetes Vieh wird vor der Weiterverarbeitung komplett ausgeblutet. Wenn man es mit einem besonders saftigen Steak zu tun hat, tropft in keinem Fall Blut, obwohl es gerne mal als "blutiges" Steak bezeichnet wird. ;)

Oh, hab ich Steak geschrieben? Ich hatte mir über die Art des Fleisches ehrlich gesagt keine großartigen Gedanken gemacht, tatsächlich. Ich sehe mal nach was ich genau geschrieben hab, erinnere mich gerade nicht. Aber danke für die Information :3

Huch, aber sicher doch. Sobald ich kann. Vielleicht heute Nachmittag noch. :)
Bin etwas in den Überlegungen zum ET versunken.

Edit: Ich hatte gerade spontan keinen Einfall dazu, wie ich als nächstes anspielen kann, deswegen habe ich es bei Shizumis Erzählung belassen. Hoffe das ist nicht schlimm. :)

Zuletzt bearbeitet:
@McSnacklepott : Im Besprechungsraum rauchen tatsächlich beide Damen, denen Kerron dort gegenübertritt, obwohl nur Amélie tatsächlich eine herkömmliche Zigarette qualmt.
Aus deinem Post geht nicht hervor, ob du das ganze absichtlich außer Acht lässt oder einfach übersehen hast, deswegen der kleine Hinweis.
Wie es auch sein mag, der Fachbereich eines Toxikologen dürfte Drogen abdecken, oder? ;)
Ich überlege, ob ich dazu noch einen Lexikoneintrag schreibe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.