Ressourcen-Icon

Übersetzung Evantalas Dual Wielding DV 2.5c

Codas

Vertrauter
Evantalas Dual Wielding DV

Beschreibung: Dieses Plugin fügt dem Spiel mehrere zweithand Waffen hinzu die automatisch zu eurem momentanen Einhänder equippt werden, und auch wieder weggesteckt werden wenn ihr eure waffe wegsteckt. Ihr findet die Waffen im "Eine faire Chance" im Marktbezirk in der Kaiserstadt, allerdings werdet ihr nicht auf Level 1 dort gleich ein Daedrisches Zweithandschwert vorfinden sondern erst später.

Downloadlink: Hier Klicken

Screenshots:


Ich hoffe es gefällt :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier dankeschön von mir, sieht gut aus ;) :hail:
Genau das richtige für meine kleine Assassine, zwei Dolche sähen bestimmt gut aus ^^
 
Cool. Vor allem freut mich, dass die Schwerter und Dolche in der leveled list stehen, so dass man nicht gleich das starke Zeug bekommt. Die Mod gibt's ja schon ewig aber erst jetzt werde ich sie auch ausprobieren. Dank dir! :)

/edit: So, hab die Mod jetzt mal getestet und möchte eine...Empfehlung geben:

Imho sind die Verteidigungswerte viel zu hoch. Ein defensiver Ebenerz-Dolch bietet genausoviel Schutz wie ein Elfenschild...das haut nicht hin.

Ansonsten ist die Mod Klasse. Zwar sehen einige Waffen nicht gut aus, wie z.B. die Axt, die dann wie ein Sichtschutz vor's Gesicht gehalten wird, aber das ist ja egal. Geschmäcker sind eh unterschiedlich und da ist mit Sicherheit für jeden was dabei. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die verteidigungs waffen nicht so ändern, dass sie nicht einfach verschwinden, wenn man sie wegsteckt, sondern auch weggesteckt werden, vielleicht auf den rücken oder die andere Hüftseite
 
Dazu bräuchte man ja na ne andere/neue Animation oder net? Viel Spaß dabei^^
Immerhin bleibt die Waffe nicht die ganze Zeit in der Hand, wie sonst der Fall war
 
ich seh noch ein zweites Problem...
hast du für den Mod NEUE Leveld Lists erstellt oder alte ersetzt?
das ist sehr wichtig, denn wenn du keine neuen hast musst dieser Mod zwecks WarCry weichen.... Leider!
 
Thunderbird1000 schrieb:
ich seh noch ein zweites Problem...
hast du für den Mod NEUE Leveld Lists erstellt oder alte ersetzt?
das ist sehr wichtig, denn wenn du keine neuen hast musst dieser Mod zwecks WarCry weichen.... Leider!

ich habe da gar nichts erstellt :p das war alles evantala ^^ aber ja evantala hat neue leveled list gemacht ;)
 
Valnar Delacroix schrieb:
kann man die verteidigungs waffen nicht so ändern, dass sie nicht einfach verschwinden, wenn man sie wegsteckt, sondern auch weggesteckt werden, vielleicht auf den rücken oder die andere Hüftseite

feaR schrieb:
Dazu bräuchte man ja na ne andere/neue Animation oder net? Viel Spaß dabei^^
Immerhin bleibt die Waffe nicht die ganze Zeit in der Hand, wie sonst der Fall war

ist doch eine antwort? man bräuchte ne neue animation und ist es überhaupt möglich neue animationen für den spieler zu machen? ich weiss ja nicht
 
kennst du jemanden der animieren kann bzw das programm dafür hat und weiss wie man neue animationen an den spieler kriegt? also ich nicht ^^

edit: un meinste nich wenns gehen würde hätte das schon längst einer aus dem ev forum gemacht oder wäre dabei?^^
 
frage

hi leute
ich habe mal ne frage zum entpacken. Ich habe den mod in den Data ordner entpackt aber wenn ich das game starte und dann auf spieldaten gehe ist der mod nicht da um zu aktivieren. Was kann man da machen ?
thx
Camilo
 
Es ist noch ein bisschen verschachtelt verpackt, d.h. es bringt nix, das Archiv direkt in den Data Ordner zu entpacken. Wenn du im Data Ordner guckst, müsste noch ein Ordner zu finden sein mit dem Namen "Evantalas_Dual_Wielding". Den öffnest du und verschiebst dann sämtliche Daten die du darin findest, also meshes, textures, die esp datei, die readme und den restlichen Kram, in den Data Ordner. (wobei der Ort für die Readme natürlich egal ist)

Und in Zukunft kannst du solche Archive immer zuerst auf dem Desktop entpacken und dann die wichtigen Ordner und Dateien per Hand verschieben. Mach ich auch immer so ^^