Naja, ich dachte das man das Projekt stufenweiße aufbaut: Zuerst natürlich die (auf ca. 10 Meter verkleinerten) Einheiten erstellen, z.B. probeweise EVA-02. Wenn dieser Schritt getan ist, dann könnte man anfangen eine Quest dazu zu modden, z.B. Dagon kehrt zurück, bzw. schickt vorher einige Diener (die ungefähr seine Größe haben), die man dann, vielleicht sogar im Verbund mit anderen EVAs bekämpfen muss.
Außerdem dachte ich, dass man, wenn es möglich ist, die Einheiten von einer Externen Energiequelle abhängig macht, von wegen: Solange das Umbilinkalkabel angeschlossen ist, verbraucht man keine Ausdauer, aber sobald die Verbindung getrennt ist, regenerirert die Ausdauer nicht mehr, und man verbraucht auch für die kleinste Tätigkeit, also auch fürs gehen, welche.
Edit: @ LiDui: Man könnt ja sagen, dass die EVAs eine Mischung aus Dwemer- und Aylaidentechnologie ist.
Und natürlich sollten diese Kabel nur eine begrenzte Länge haben. ; ) Außerdem haben sie ja Klingewaffen. Ich sag' nur Progressivmesser.