Eurovision Song Contest

Gewinnt Deutschland den Eurovision Song Contest?

  • Nicht ganz, aber in den Top 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Gratz...!
Darf ich noch was aus der Zeitung zitieren:
"...etwa Lordi, die aussahen wie Horror-Gummifigürchen in Kinderzimmern. Ihr weichgespülter Song "Halleluja Hard-Rock" kamm scheins beim TV-Publikum ganz gut an."

Oder die Kommentatorin vom Schweizer Fernsehen:
"IIIHH! So en gruusige!"
xD
 
^^
Achja, DANKE AN MALTA FÜR DIE 12 PUNKTE AN DIE SCHWEIZ xD Obwohl ich gar nicht für diese hässliche Gruppe der Schweiz war. WARUM HABEN DIE NICHT GIMMA AN DEN START GESCHICKT?!^^...vielleicht weil der mal in der Psychiatrischen Klinik sass?...
 
The Nici schrieb:
"...etwa Lordi, die aussahen wie Horror-Gummifigürchen in Kinderzimmern. Ihr weichgespülter Song "Halleluja Hard-Rock" kamm scheins beim TV-Publikum ganz gut an."

Hast Recht, Passenger, Banausen! :-D

Nici, das lag sicherlich an Siegel. Der hat letztes Mal den Song für Malta geschrieben, dieses Jahr für Schweiz ;)
 
The Nici schrieb:
Gratz...!
Darf ich noch was aus der Zeitung zitieren:
"...etwa Lordi, die aussahen wie Horror-Gummifigürchen in Kinderzimmern. Ihr weichgespülter Song "Halleluja Hard-Rock" kamm scheins beim TV-Publikum ganz gut an."

Oder die Kommentatorin vom Schweizer Fernsehen:
"IIIHH! So en gruusige!"
xD
Die waren ja nur neidisch, dass die eigene Band so kläglich versagt hat. Sin ja sogar hinter deutschland zurückgeblieben. Aber gut, es steckt Ralf Siegel dahinter. Irgendwann sollte doch ganz europa so klug sein, ihn nicht mehr zum Song Contest zu schicken...
 
Den Auftritt der Finnen habe ich nicht gesehen, aber das war nicht so ganz mein Geschmack. Eigentlich überhaut nicht, aber was solls. Ich weiß nur, dass der Auftritt von Texas Lightning qualitativ erstklassig war. So eine niedrige Platzierung haben sie echt nicht verdient. Und der Rest, naja, Schwamm drüber.
 
Teridan schrieb:
Ich weiß nur, dass der Auftritt von Texas Lightning qualitativ erstklassig war. So eine niedrige Platzierung haben sie echt nicht verdient.

Da stimme ich dir zu. Die anderen Auftritte waren zum Großteil wesentlich schlechter. Sie hätten einen höheren Platz durchaus verdient gehabt.
 
ich habs leider nich gesehen... sahen LORDI auf der bühne genauso aus we im video? (das viedeo is einfachn ur krass gut gemacht...!!! :wink: )

leider, ich hätts gern gesehen (stattdessen durfte ich mir so songs wie "10 nackte friseusen" etc. 2 nächtelang anhören^^) :-D
 
Also ich verstehe nicht, wieso Deutschland so wenig Punkte bekommen hat... naja, wenigstens hat mal eine etwas andere Band gewonnen :-D
 
sry wenn ich das so sag Schare: "weil Texas Lightning scheisse sind" ;)

ich fand das ja recht niedlich dasss Olli Dietrich da mal was macht aber naja! das wars dann schon ;)
 
nich so pessimistisch!!

mittlererweile haben sogar shcon berühmte musiker gesagt, sie würden vll mal darüber nachdenken, da in s rennen zu gehen. also denkt mal nach, welchen berühmten (im ausland) bands oder sängerInnen deutschlandhat... mir würde da zu erst einmal "Rammstein" einfallen, oder "die ärzte" oder "fanta4"... wir sind gar nicht sooooo schlecht!!! :wink:
 
Also ich verstehe nicht, wieso Deutschland so wenig Punkte bekommen hat...

Naja, "Texas Lightning" und Country Musik wird vorrangig mit den USA in Verbindung gebracht, welche ja nich so beliebt in Europa sind.

Ich hab nich abgestimmt, aber wenn dann wär meine Reihenfolge gewesen:
1. Finnland
2. Litauen ("...we are the winner, of Eurovison..." ^^)
3. Kroatien
 
Sieht bei mir ähnlich aus:
1. Finnland
2. Litauen
3. Bosnien&Herzegovina

Die hörten sich nämlich auch wirklich gut an, auch wenn der Gesang etwas schwach war.
 
Aslo meine auch:
1. Finnland (Lordi sind voll abgegangen)
2. Ukraine (Die Sängerin war ja mal mega hammer geil)
3. Deutschland (ginge schon müsste ich einfach mal belgisches TV gucken^^)