Eurovision Song Contest 2015

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich freue mich über den super Eurovision Song Contest... der ist einfach nur soooo schöööön *_*
 
Ich finde die diesjährige Ausgabe zu Balladenlastig und insgesamt musikalisch zu einseitig. Das Politisieren einiger Teilnehmer finde ich auch sehr störend und verzichtbar. Musik sollte über so etwas stehen.
 
Ich freue mich auf den Gewinner ;) um beim Thema zu bleiben und keinen eigenen Thread zu eröffnen :lol:
 
Nächstes Jahr den Thread vorher aufmachen und dann Live-Kommentare posten? ^^

Ich fand ja mit Abstand Lettland am besten. Die Liebe für Russland kann ich dagegen überhaupt nicht nachvollziehen. In meinen Augen komplett 08/15. Und Schweden hat wohl hauptsächlich wegen der Lichtshow gewonnen.

Deutschland und Österreich haben es übrignens nicht verdient, schlechter als UK abzuschneiden. Insbesondere der Deutsche Song war zwar von der Stange aber nicht so grottig, wie es das Voting aussehen lässt.

Ich habe übrigens einen neuen Thread aufgemacht, die Posts waren ursprübglich im Freude-/Ärger-Thread. Nur falls sich jemand über die Formulierung in den ersten drei Beiträgen wundert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hatte extra keinen Thread aufgemacht, weil es sich nicht lohnte meiner Meinung nach! Das ich jetzt in eine Threaderöffnung gezogen werd, find ich unfair ohne gefragt zu werden!
Gruß
Ladyfalk
 
Ich finde es besonders schade, dass wir es noch nichtmal geschafft haben, uns gegenseitig ein paar Punkte zuzuschieben. So groß kann doch die Kluft zwischen unseren beiden Ländern auch wieder nicht sein. Mir persönlich hat euer Beitrag besser gefallen als der von Schweden und Russland. Generell gab es bessere Beiträge als die Beiden.
 
alles nur geklaut!

HiHo!
-Sorry leider ist / wurde da, zumindest für mich, fast alles geklaut!
--> keines der Sieger-Lieder hatte eigenen Content!!!
Bsp.: HEROES--> siehe "Johnny Cash"...!
-->...etc.etc...etc.!
---> Sorry, für mich, zu tiefst enttäuschend!
-----> da w3urden fast nur "Originale", geklont!

HRW

Edith: mein Favorite war "Spain" vor "Russia"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Threaderstellung ist durch eine sehr respektable PN Nachfrage und entschuldigung geklärt und kann bestehen bleiben
Ich danke dafür und bitte das zu beherzigen. :good:

@Topic:

Wenn man sich mal die Auszählungen ansieht, waren es einfach nur zuviele Teilnehmer für die Stimmen, wenn man den Aussagen glauben schenken kann.
Deutschland hat auch viele Stimmen erhalten, doch durch das System, wurde es leider ein wenig unfair.
Dennoch freue ich mich für den Gewinner, obwohl ich mit Russland gerechnet hatte. Ihre Performance war großartig. Sternenglanzmäßig, doch es beruhigt mich, das sie nicht gewonnen hat, denn es gab VIEL bessere die es verdient hätten zu gewinnen.
Das absolut geile Außenseiterlied, hier von Royal_Flush angesprochen hätte auch meiner Meinung nach VERDIENT gewonnen. :good: