Shivering Isles Eure Lieblingsortschaft

Eure Lieblingsortschaft?

• Umfrageteilnehmer
    80
Mein Lieblingsort ist Bliss, obwohl ich immer auf der Seite von Dementia, also Tiegeln bin. Bliss ist einfach ein sehr schöner Ort und ich mag die Farben dort.

Ich fand Bliss am besten die Tiegler(die meisten) waren mir zu paranoid und depressiv da konnte man sich nicht wohl fühlen.

Auf jeden Fall Tiegeln. Die Häuser dort eignen sich perfekt, um darauf von A nach B zu kommen (innerhalb von Tiegeln). Für gute Akrobaten also genau das richtige.

Auf jeden Fall Tiegeln. Die Häuser dort eignen sich perfekt, um darauf von A nach B zu kommen (innerhalb von Tiegeln). Für gute Akrobaten also genau das richtige.

Ich bin auch öfters in Tiegeln, von dem her ab ich auch dafür abgestimmt.
Obwohl meine Lieblingsspinner auch in Bliss wohnen (vorallem wie Nathaniel gesagt hat Fimmion).
In Tiegeln gibt es aber irgendwie alles was ich brauche, ich hatte bisher fast noch nie einen Grund nach Bliss zu gehen. Und Tiegeln ist größer, das könnt irh kalikraken :lol:.

Ich liebe Sheogoraths Palast, inspiriert mich sehr und ich gewinne rasch neue Ideen, um meine eigenen Kreationen zu fabrizieren.
Ganz besonders, wenn Nachts dieser lilafarbene Mania-Nebel zu sehen ist.
Aber ansonsten mag ich Bliss und die gesamten Mania-Dorfschaften drumherum ^^

Ich bin am meisten in Tiegeln. Ist schön dreckig und düster dort:lol:
Außerdem ist es genau richtig für meine bösen Chars:evil::evil:

Ich hab SI zwar nich (aber bald) habe es mir aber mal ausgeliehen und ich würde sagen mir gefällt am besten Tiegeln schön dunkel und depressiv fast wie zuahuse lol. Auserdem erinnern mich die leute auch irgendwie an Murg... und die K*tze überall himm- äh höllisch