Eure Lieblingsdungeons

Was sind eure Lieblingsdungeons?

  • Ahnengräber

    Stimmen: 3 8,6%
  • Ayleid-Ruinen

    Stimmen: 14 40,0%
  • Daedra-Schreine

    Stimmen: 7 20,0%
  • Dunmer-Festungen

    Stimmen: 6 17,1%
  • Festungen

    Stimmen: 13 37,1%
  • Höhlen

    Stimmen: 5 14,3%
  • Minen

    Stimmen: 7 20,0%
  • Dwemerruinen

    Stimmen: 10 28,6%
  • Kanalisation

    Stimmen: 5 14,3%
  • sonstige (aus Quests,Mods etc.)

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
eine schande, dass bethsoft versäumt hat, in Oblivion Dwemerruinen zu implementieren. Die finde ich nämlich am besten und irgendwie auch am schaurigsten. MW 4-ever ;)
 
Auf jeden Fall die Ayleidenruinen in OBL und in MW die Dwemerruinen
 
eig nur normale höhlen. die sind find ich am schaurigsten. aber die kanalisationen sind find ich richtig geil!! das zähl ich auch als höhle :D
 
Sorry hattte noch Probleme mit der Unfrage!:oops:
Also mein Lieblingsdungeon ist eine Festung. Ich mag Ayleidruinen nicht so die sind so Steril. Und in Festungen sind Marodeure deren Anführer haben klasse Rüstungen. Und es ist eher unwhrscheinlich das nervige Trolle und Zombies überfallen.:roll:
 
Stimmt, die Kanalisation fehlt als Möglichkeit ... die Abwässerkanäle der Kaiserstadt mit den ganzen Ratten, Goblins und Vampiren sind nämlich auch sehr atmosphärisch ... und man kann in viele Häuser von unten einbrechen :-D.
 
Das beste Dungeon ist Kogoruhn aus Morrowind!

Erst oben die alte Dunmerfestung, alles schön schaurig im Still des Sechsten Hauses, dann die Kanalisation und schließlich die Höhlen mit der Lava und so und ganz am Ende der Hinterausgang zum Roten Berg. Richtig viel Stimmung und Abwechslung in einem einzigen Dungeon.
 
Ich hab Minen, Höhlen, Festungen und Ayleiden-Ruinen gewählt ...

Stimmt dPüm, Kogoruhn ist wirklich toll. Ich hab zwar schon lang kein MW mehr gespielt, aber den Dungeon kenn ich noch
 
Soll ich ne neue Umfrage starten?-Nein das würde Verwirrung stiften:roll:.
Tut mir leid. Ich wusste irgendwas hab ich vergessen. Jetzt weiß ichs auch wieder. Aber die Kanalisation ist kein wirkliches Dungeon. Ein Dungeon ist ein Ort an dem man sich durchkämpft und am Ende der Bossgegner mit dem Schatz ist und die Kanalistion hat keine Bossgegner, hat mehrere Ein- und Ausgänge.
 
eine schande, dass bethsoft versäumt hat, in Oblivion Dwemerruinen zu implementieren. Die finde ich nämlich am besten und irgendwie auch am schaurigsten. MW 4-ever ;)

Die hat Beth nicht vergessen. Die Dwemer waren niemals in Cyrodiil.

Aber mir fehlt auch die Antwortmöglichkiet Dwemer :(

EDIT: @Drayran: Soll ich Dwemerruinen und Kanalisation noch hinzufügen?
 
Ich find irgendwie die alten Legions-Ruinen in Cyrodiil cool. Weiß nich, warum. Die Ayleid-Ruinen sind auch ganz lustig.
 
Die Dwemner-ruinen sind wirklich klasse bessere und stimmigere Musik zu dem Krach von den Maschinen ab und zu ein tiefes Grollen aus den tiefen Minen in den die rastlosen Geister der gierigen Dwemner umherziehen... huahahaha:evil:
 
Die hat Beth nicht vergessen. Die Dwemer waren niemals in Cyrodiil

tststs Kille du musst auch noch viel lernen :-D Natuerlich waren die Dwemer auch in Cyrodiil.

Sie lebten in ihrem Heimatland Morrowind, hauptsächlich Vvardenfell, Himmelsrand, nördliches Cyrodiil und am östlichen cyrodiilischen Rand und Hammerfall.

Und um gleich nochmal einen auf Killes Wissen draufzuschlagen ;) Dumac war mit Nerevar Indoril zu Besuch bei Rislav Larich, dem damaligen König von Skingrad.
 
tststs Kille du musst auch noch viel lernen :-D Natuerlich waren die Dwemer auch in Cyrodiil.

Sie lebten in ihrem Heimatland Morrowind, hauptsächlich Vvardenfell, Himmelsrand, nördliches Cyrodiil und am östlichen cyrodiilischen Rand und Hammerfall.

Und um gleich nochmal einen auf Killes Wissen draufzuschlagen ;) Dumac war mit Nerevar Indoril zu Besuch bei Rislav Larich, dem damaligen König von Skingrad.

Trotzdem gibt es keine Quelle, die auch nur eine einzige Dwemerruine im heutigen Cyrodiil erwähnt.

Außerdem gibt es die jetzt zum Abstimmen.
 
Also ich mag einfach Dwemer-Ruinen am Liebsten. Die sind so schön düster und die Monster, die da herum laufen, sind schon cool.

Cherubion