Suche Eure Empfehlungen

Greywyn Blenwyth

Neuankömmling
Hallo Leute :D,


bin ab morgen auf Urlaub und habe mir dafür extra Morrowind inkl. den beiden Addons zugelegt, damit ich bei schlecht Wetter auch etwas gegen aufkommende Langeweile parat habe :)

Nun meine Frage als kompletter Morrowind Neuling:
Könnt ihr mir Mods empfehlen? Ich denke an solche die vl. die Grafik, Gameplay und Funktionen (Bugs verbessern) im Spiel verbessern. Ich kenne nur solche aus Oblivion aber ich denke dass es doch auch für Morrowind solche geben muss;) (z.b. OBSE aus Tes4)
Ich nehme aber gerne auch Vorschläge von anderen Mods mit z.b. Quests und Rüstungen gerne an :p


Ich danke euch im Vorraus,
lg Greywyn
 
Ich greife mal einfach einen Kommentar von Scharesoft in einem ähnlich Thread auf und empfehle dir mal diese Modliste zu durchforsten, da sollte sich schon etwas für dich finden lassen.
Denn letzten Endes bestimmst du, was für dich schön und gut ist im Spiel, und nicht andere. Wi haben immerhin jeder unseren eigenen Geschmack.

Ich muss aber zugeben, wir müssten mal diese Modliste gehörig auf Vordermann bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Greywyn Blenwyth
Morrowind Code Patch (MCP) Version 2.0

Denn alles andere sind bloß Mods.... ;)

Ein weiterer "Patch" wäre MW-Improved!

Mein Lieblingsplugin ist Morrowind Comes Alive (MCA), da es dann in Morrowind viel lebendiger zugeht.
 
  • Like
Reaktionen: Greywyn Blenwyth
Stimmt den Code Patch habe ich vergessen zu erwähnen, den finde ich auch am wichtigsten. MW-Improved wiederum... ist auch nur eine Mod :p

Mit MCA, Starfires NPC Addon, Kinder von Morrowind und CM_Partners gehts in den Städten richtig ab. Da ist immer überall was los. Diese Kombi benutze ich.
 
  • Like
Reaktionen: Greywyn Blenwyth
Ich danke euch allen für eure schnellen und sehr hilfreichen Antworten! ;-)

Moment es geht noch weiter!

Animated Morrowind Einer von vielen must have Mods!
The Tylwyth Süße Feen Rasse, nach meiner Meinung auch ein must have.
Forever fügt 2 Coole Bögen ein!
LeFemm Armor Die Rüstung wird bei den Frauen jetzt angepasst.
Female Leather Ranger Armor auch ganz gut.

Wen du Replacer suchst schau einfach bei denn Link in meine Signatur oder Google ein bisschen :)
 
geht auch auf der DV.

EDIT: Du bringst mich gerade da auf eine Idee... :)
 
Zuletzt bearbeitet: