Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 "Breaking Bad" (gerade weil es so etwas nie ins Mainstream-Programm schaffen wird...)
2 "Borgen, Gefährliche Seilschaften" (siehe oben und für den Blick hinter die Kulissen der Politik)
3 "Gillmore Girls" (jaja, ich weiß *strange... aber ich kann mich dem Charme der -durchaus flachen- Wortgefechte nicht so recht entziehen)
Für 1 und 2 liebe ich ARTE und zahle meine GEZ gern.
Man darf auch bsein lieblings Lp mit einbeziehen ? Das ändert ja alles
1. MarkoKorn92/TailsGaming: Morrowind (Zeitlos, lustig,informativ)
2. TailsGaming: Skyrim (dasselbe wie da oben)
3. Scrubs
Ich mag kleine 10k LPer mehr als diese 1Mio Größen mit Hirnlosen fans
Warum sollte man die nicht einbeziehen, das sind doch quasi Serien
Ach ich mag Gronkh nach wie vor, find den einfach sympathisch und der hat nen ruhigen Spiel-Stil. Guck mir aber auch gerne kleinere an, Tabletennisgamer bzw. GravelpitLP ist jetzt auch nicht unbedingt die größte Marke, auch wenn er sich schon ziemlich gut macht in dem Gewerbe^^
Ändert sich bei mir immer mal wieder, aber Firefly kommt auf meine Liste, Blake's 7 (kennt das außer mir noch jemand?). Und jetzt werden mich einige für sehr merkwürdig halten und vielleicht versucht sein eine wilde Diskussion loszutreten aber... My Little Pony: Friendship Is Magic. Ja, ich bin Manns genug um dazu zu stehn.
Zur Zeit?
1. Real Humans
2. Castle
3. Das ist schwierig. Von den aktuell laufenden Serien wäre es eigentlich The Glades, uneigentlich vergebe ich diesen Platz an einen Klassiker: Notruf California