Euer japanischer, elbischer und hobbischer Name!

Ich habe den Thread zu den japanischen Namen mit denen der Herr der Ringe-Namen vereint, also nicht wundern ;)

Denn meiner Meinung nach ähneln sie sich stark, so dass ein Thread reicht :ADMIN:
 
Scharesoft schrieb:
Ich habe den Thread zu den japanischen Namen mit denen der Herr der Ringe-Namen vereint, also nicht wundern ;)
Zu spät, habe mich schon gewundert, was denn ein japanischer Name (darum ging es ja in den ersten posts) mit einem elbischen und hobbischen zu tun hat. :lol:

Ich bin Amane Takabe, alias Bulbo Chubb ( :? ), alias Elrond Melwasúl (Juhu, Elrond :-D ).
 
@Nici: Pokemon heißt meines Wissens nach Poket Monster 8)

Ich heiß Maeglin Meneldur :D Beides Berühmtheiten aus dem Silmarillion :-D , und man beachte, dass ich im Ubi-Forum Tar-Meneldur heiße :eek:
 
Scharesoft schrieb:
Ich habe den Thread zu den japanischen Namen mit denen der Herr der Ringe-Namen vereint, also nicht wundern ;)

Denn meiner Meinung nach ähneln sie sich stark, so dass ein Thread reicht :ADMIN:

Dann wäre es aber auch günstig gewesen, den Titel zu ändern. Ist verdammt verwirrend so.
 
Eigentlich hatte ich das... merkwürdig, dass die Änderung nicht übernomme wurde. Naja, jetzt wurds umbenannt :)
 
lol, das ist lustig ^^

als japaner wäre ich:
Masatake Tenshin

als elf wäre ich:
Aerandir Narmolanya

und als hobbit wäre ich:
Ferdirand Deepdelver of Brockenborings (der ist geil xD)

was auch lustig ist... der echte name meiner freundin (nessa) ist schon ein elfischer name... in menschensprache übersetzt hieße nessa dann lena. also eigentlich ist sie ein elf, wäre sie ein mensch, hieße sie lena. xD
(omg, ist das schlecht.. xD)
 
Na, für dich ist sie doch bestimmt elfenhaft ;)

Ich find die Hobbitnamen alle recht lustig ^^
Frag mich ob auch Frodo und Sam irgendwo drin vorkommt.
 
mein Japanischer Name:
Mari Shigemitsu

mein elfischer Name:
Amras Falassion (vielleicht sollte ich mich so in Oblivion nennen^^)

mein Hobbitname:
Berilac Bleecker-Baggins of Fair Downs (lol)


EDIT: wenn ich meinen Oblivionchar namen Mathyn eingebe kommt auch Amras raus. :)
 
Vor euch steht Lenwë Turgon Telperiën^^ ERZITTERT VOR MEINER MACHT XD
Im Auenland auch als Fosco Orgulas Maggot bekannt^^ JA, ICH BIN EIN BAUER, UND ICH LEG MARRY UM WEIL ER MEINEM VATER GEMÜSE GEKLAUT HAT!!! xD
 
The Nici schrieb:
Vor euch steht Lenwë Turgon Telperiën^^ ERZITTERT VOR MEINER MACHT XD
Im Auenland auch als Fosco Orgulas Maggot bekannt^^ JA, ICH BIN EIN BAUER, UND ICH LEG MARRY UM WEIL ER MEINEM VATER GEMÜSE GEKLAUT HAT!!! xD

Ohwe ohwe, ein banause: Das heißt MERRY, nicht MARRY :x

:-D
 
Ok ich machs doch ;)

Chikuma Ishiguro (ähm jo :blink: ), Moro Knotwise of Whitfurrows (meine Weisheit übertrifft alle ;) ) oder Orodreth Pallanén (wie edel :) )
 
Meiner auf
Japanisch -> Atsutane Enomoto
Elfisch -> Finrod Veneanar
Hobbisch -> Mungo Proudneck of Longbottom (soll ich jetzt lachen, oder rotwerden?)
 
Chisato Tatenaka – japanisch
Idril Alcarin – elbisch
Daisy Dogwood of Shadydowns – hobbitisch

lol, der japanische gefällt mir am Besten lol
 
japanisch - Matashichi Kurogane
elbisch - Angrod Táralóm
hobbisch - Gorbulas Gamwich of the Bree Gamwiches

ich ewürde den elbischen bevorzugen