Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das alles in einem Archiv. Wenn du dieses Archiv korrekt entpackst, alle Dateien und Ordner an die richtige Stelle bringst und die esp im Launcher aktivierst, dann bist du fertig.
WAs ich damit sagen will: Eine esp kann man nicht entpacken.
Markiere dir die Dateien Anywhere sittable DV.esp, den Ordner Textures und den Ordner Meshes.
Dann kopiere diese Dateien in folgendes Verzeichnis.:
(Normalerweise bei korrekter Installation von Oblivion)
C:/Programme/BethesdaSoftworks/Oblivion/Data
Die dann folgende Frage nach Überschreiben kannst du bejahen. Es kann sein das bereits ältere Texturen oder Meshes vorhanden waren die jetzt durch die neuen ersetzt werden.
Man, des funz immer noch nicht...
Real Lights und den Patch 1.2 hab ich rüberkopiert, und hat funktioniert, aber bei Oblivion katzen und Slof's Dogs und Cosmetic Copilation XXL gehts nicht... da is mein Data ordner von Oblivion:
Hast du in Oblivionl-Launcher bei den Mods ein Häkchen gesetzt? Ohne das Häkchen werden die Mods nicht aktiviert.
Edit: Die Texturen in deinem Data-Ordner gehören aber eigentlich auch nicht dahin. Die gehören in den Textures-Ordner, allerdings kann ich dir nicht sagen in welchen Unterordner.
Statt einem Doppelklick (linke Maustaste), solltest du es mal mit rechtsklick => 7 Zip ==> entpacken nach versuchen. Dann wird alles in einen gleichnamigen Ordner dekomprimiert und dessen Inhalt kopierst Du in das Oblivion/Data Verzeichniss.
Gehe in deinem Oblivion Ordner zum Ordner Data. Markiere ihn und rufe den Reiter Suche auf.
In dem Feld Dateien suchen gib genauso ein *.esm;*.esp
Davon machst du einen Screen und zeigst ihn uns. Dann sehen wir schon mal, welche esm und esp bei dir überhaupt in dem Ordner liegen.
Und dann sehen wir mal weiter.
Dann stimme ich zu: Die Texturen von Ren gehören da schon mal gar nicht hin. Da scheint bei dir noch einiges andere nicht zu stimmen.
Aber das klären wir dann
So, ich glaube ich habe deinen Fehler entdeckt. Beginnen wir einmal vorne:
Du installierst Oblivion und übernimmst genau die vorgegebenen Pfade des Installers. In diesem Falle sollte deine Installation so aussehen:
(immer bezogen auf den Normalfall)
C:/Programme/Bethesda/Softworks/Oblivion
Diesen Ordner legt Oblivion an.
In den Ordner Oblivion legt das Programm dann folgende Ordner ab:
Und genau das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Ich gehe davon aus, das du alle Archive in diesen Ordner entpackt hast und nicht in das Oblivion Spieleverzeichnis.
Je nachdem wie viel das jetzt ist wird eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der wohl einfachere Weg für dich.
also so schwer kann das jetzt doch nicht sein...
von anfang an
du lädst dir die datei runter,meistens ist die in irgendeinem arichv, das entpackst du, dann kommen da ein paar oderner und so,textures, meshes, ne esp readmen und sont was
du öffnest den oblivion speicherort, dann gehst du auf data und alles was nun ausm archiv kam, packst du da nun rein, wenn überschreiben kommt, einfach ja klicken(readmen und eventuell vorhandene bliderchen kann man weglassen)
dann startest du oblivion und machst ein häcken fertig
reine texture replancer brauchen keine häkchen und werden gar nicht aufgeführt aber sie laufen...alles verstanden?
Ich hab jetzt ein paar Fehler im Spiel, von denen ich vermute, dass sie an der Modreihenfolge liegen.
1. Wenn die Bürger auf der Straße ein gespräch anfangen wollen, stellen sie sich zwar gegenüber, aber sie reden nichts und ihr Lippen bewegen sich auch nicht (Ist grad besonders nervig, da ich dadurch in der haupquest nicht weiterkomme. Beim Wolkenherrschertempel sollten Jauffrey und Martin eig eine kurze Rede halten, was sie aber nicht tun, sie bleiben einfach stehen folglich gehen sie nicht in den Tempel).
2. Manche Mods funktionueren nicht z.B. DMC Weapons oder Avaquar. Dort wo ich die Waffen kaufen oder finden kann sind ise nicht erhältlich. (z.B. Avaquar undn eines der schwerter von DMC kann man im "Hauen & Stachen" kaufen heißt es in der ReadMe sind aber dort nicht erhältlich)
3. In der Ferne sind Hügel und Grünflächen bunt oder schwarz.
Oblivion.esm CM Partners.esm Kvatch Rebuilt.esm Open Cities Ressurces.esm Ayleiden Kristall.esp Oblivion Katzen v0.3.esp Zaine’s White Knifes.esp _Ren_BeautyPack_full_-_1.1_DV.esp Ren_Beauty_Pack__Races_Resized__DV_.esp (deaktiviert) _Ren_BeautyPack_full_-_DV.esp (deaktiviert) RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp (deaktiviert) _Ren_BeautyPack_full_-_DV_Eshme_Compatible.esp (deaktiviert) RealisticForceLow.esp (deaktiviert) RealisticForceMedium.esp RealisticForceHigh.esp (deaktiviert) witchkingsword_ger.esp Ranger_Sword.esp Arc de Legolas.esp tda_WitchKingHelm_ger.esp anduril.esp RingwratheArmorOriginal_ger.esp Cheydinhal Petshop_DV.esp Honami_Daito_Katana_DV.esp AnywhereSittable DV.esp PJ’s Spell Compendium – Spell Requirements_DV_by_eg0.esp PJ’s Spells – Cheap Spells_DV_by_eg0.esp PJ’s Spell Compendium –No Requirements_DV_by_eg0.esp AW_Wings DV.esp Villages of Cyrodiil V1.51.esp waffen_nazgul-sword.esp Artefakte der Ahnen.esp c_dagcol_EV.esp Abenteuer mit Alba von Briseis.esp c_dagcol_DV.esp c_dagcol_DV_2xSchaden.esp DLCShiveringIsles.esp Sauron_Armor_Chest.esp EFGAddPose.esp WOTFH_1.1.esp Mighty Magic v1.1.esp Knights.esp OSR_pose.esp Nicos Furchtbinder-Axt.esp CTAddPose_v_1.esp Die Mission.esp Crowded Cities 15.esp Avaquar.esp GoldschwingeWeaponAddon.esp Slof’s Dogs.esp CM Partners NPC NE.esp CM Partners More NPCs.esp CM Partners NPC.esp CM Partners More NPCs NE.esp CM Partners.esp Akatosh Mount By Saiden Storm.esp BrachialsSmiede.esp Kvatch Rebuilt.esp P-Froggys Magic Spells.esp P-Froggys Spells.esp Burg am See.esp DunkleResisdenz.esp DemonRace_DV.esp DemonRace_Flying_DV.esp DemonRace_FlyingAndFlameDV.esp DemonRace_FlyingAndVaporDV.esp DemonRace_Flame_DV.esp DemonRace_Vapor_DV.esp tamriel_40.esp UmbraReturns.esp Meine Zwischenwelt v1.0 DV.esp Open Cities Road Record.esp BladeofWoe.esp Lich King’s Helm v1_0.esp Wachen! Wachen!.esp MidasSpells Dv.esp New Frostmourne Sword by Jojjo v1_0.esp DMCDanteClothes.esp Real Lights DV.esp Open Cities Cheydinhal DV.esp Open Cities Chorrol DV.esp Open Cities Leyawiin DV.esp Open Cities Skingrad DV.esp Open Cities Bravil DV.esp Open Cities Bruma DV.esp Open Cities Full DV.esp Open Cities Anvil DV.esp CM Partners Athmos.esp Li-Drachenstab01-DV.esp Li-Drachenstab01-EV.esp (deaktiviert) Palast von Neu-Sheoth.esp DMCWeapons.esp ExnemRuneskulls.esp tamriel_40_res.esp Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
Bitte wenn ihr mir da noch helfen könntet. Schonmal ein Dickes Danke für die antworten