Es nervt das doppelt bestätigen

Prismatech

Fremdländer
Hallo
Also mich nervt es in skyrim das ich an der schmiede jedes teil doppelt bestetigen muss . beispiel stelle helm her angeklickt kommt doch glatt soll ich den helm herstellen ok oder abrechen . kann mann das evtl irgendwie ab stellen? ob über mod oder console?
danke im voraus für hilfreiche antworten
 
Nerviger finde ich es, auch wenn ich mich hier wiederhole, dass man nicht 10 oder mehr Dolche auf einmal schmieden kann. Oder Felle zu Leder machen. Mal eben sein Vorrat an Wolfsfellen zu Leder machen ist schon eine brutale Klickorgie.
 
Mal eben sein Vorrat an Wolfsfellen zu Leder machen ist schon eine brutale Klickorgie.
:huh:
Geht doch rasend schnell. Klick auf "Sonstiges" am Gerbgestell, dann klick auf Leder "möchten sie diesen Gegenstand herstellen?" -> ja und einfach immer weiter ein Linksklick, auch wenn kein "ja" mehr da steht. Ein Klick = 1 Leder :)
 
Es ist besonders nervig im Kampf.
Pfeil vergiften ... "Wollen sie diesen Pfeil wirklich vergiften" ... JA MENSCH WAS MEINST DU WARUM ICH DA GRADE GIFT DRAUF AUFTRAGE :headwall:
 
  • Like
Reaktionen: Cat-Joy
Das kann schon sehr gut nerven, immer wieder das doppelte geklicke auf der Maus oder Tastatur. Eine Mod such ich schon seit dem Skyrim draußen ist und leider vergebens.

Grüße
Brucie