Suche Ersatz für Dovahkiin Hideout

Alucard_hh

Neuankömmling
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe in meinem Skyrim das große Dovahkiin Hideout installiert, da ich nichts besseres gefunden habe. Dies wird nicht mehr weitergemacht und es braucht bei mir ewig zum Laden, obwohl ich schon alle NPCs und Gegenstände disabled habe, die ich nicht brauche. Es muss also leider deaktiviert werden.

Ich hätte so einen Mod schon gerne, aber mein CS startet einfach nicht richtig, trotz Eurer guten Erklärungen hier im Forum.
Da ich also aus technischem KO nichts basteln kann, wollte ich mal fragen, ob ihr evtl noch so einen Mod kennt, bzw ob jemand einen machen könnte.

Folgende Features sollten verbaut sein.
- Transportraum mit Türen zu allen Playerhäusern, Hoch Rottkhar, Universität, Zuflucht Dämmerstern, Zerbrochene Flasche Festung Dawnguard und dem Vampirschloss.
- Ausstellungsraum mit Kleiderpuppen und Waffenständergestelle drumrum und drüber son roten Waffenhalter mit Schildhalter
- Vitrinenraum evtl mit Tron und dieser Drachen-Masken-Figur dahinter
- Lagerraum mit Kisten etc,
- Bibliothek mit Bücherregalen und Leseecke
- Schmiederaum
Am liebsten dann noch mit ansprechendem Grundriss und Keine Höhle, lieber eine alte Festung oder wie die Häuser in Weißlauf.

Derzeit habe ich Simple Breezehome, Breezehome Library und The Secret Room of Breezehome installiert, das verteilt das zwar etwas, aber so ist es auch gut.

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für den Tipp.
Ich kenne natürlich Skyrim-Nexus, und habe dort natürlich auch vorher schon geschaut.
Das Problem mit dem großen Dovahkiin Hideout ist, dass es laggt wenn alle Wafenständer voll und alle Puppen bekleidet sind. Von den Bücherregalen will ich erst garnicht anfangen.

Habe jetzt folgende Mods dazugeholt.
- Mini Mannequins
- Secret Room of Breezehome
- Breezehome Library
- Player Home Connection
Diese 4 Mods verteilen das ganze ein wenig und es laggt nicht mehr. Die Mini Mannequins stehen in Regalen rum. Als ich denen die Rüstungen angezogen habe wars echt komisch. Sehen aus wie so kleine Action Figuren :D Nur halt keine Waffen in den Händen... Das war genial in Oblivion.... Egal.... die Library ist schon ganz nett gestaltet, vonner Deko her super, aber ein wenig trist...
Die Haus Connection funktioniert zwar, aber ist nicht so ganz das was ich suche, da halt die anderen abgelegenen Orte nicht dabei sind.

Mal ne andere blöde frage, es gibt doch neben den CS noch andere Programme, welche wären dass denn? Evtl funzt ja eines davon. Könnt echt ko tz en dass das CS rumspinnt. Evtl stell ich mein Skyrim auf English um, dann sollte es ja gehen...

Falls noch jemand so einen Mod kennt, den ich hier suche, bitte bescheid sagen, wäre super.

Vielen Dank im vorraus...

Nur halt keine Waffen in den Händen...

Mit dem Mod können deine Mannequins auch Waffen tragen, werden richtig aufgestellt (und wandern nicht mehr herum) und man kann ihnen verschiedene Posen zuteilen. Das einzige Schlechte daran ist, wenn du eine Hausmod hast, die regelmäßig "respawnt", dann ziehen die Mannequins alles wieder aus und du musst es ihnen erneut anziehen. Wenn deine Hausmods das nicht machen, dann lassen sie ihre Sachen an. Vanillahäuser sind auch prima.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/10652