Hallo Leute,
vorweg, ich bin blutiger Anfänger im CK.
Ich hab heute, nach der Anleitung hier aus dem Forum, die Strings ersetzt welche beim laden der Daten ins CK immer Error Meldungen produzierten. Danach hatte ich beim Laden der Daten keine Meldungen mehr. Nur während der anschliessenden Initialisierung bekomme ich noch ~8 Error Meldungen. Ich bin allerdings davon ausgegangen, daß das normal ist - ?
Ich hab jetzt allerdings Probleme, wenn ich im CK etwas speichern will. Ich bekomme dann nacheinander folgende 2 Meldungen:
MASTERFILE: Unable to complete operation due to failure
renaming temp file.
Temp file "Data\test.tes" contains saved data.
"Yes to all" will disable...
MASTERFILE: CurrentDir:"c:\program files(x86)
\steam\steamapps\common\skyrim"
EXEdir:"c:\program files(x86)\steam\steamapps\common\skyrim"
"Yes to all" will disable ...
Wenn ich das CK danach schliesse, befindet sich in Skyrim\Data zwar eine Datei namens "test.tes" aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen.
Was mach ich da falsch, oder liegt der Fehler nicht bei mir ? Wie kann ich eine Test-Mod anlegen und speichern ?
Gruß und Dank vorweg, Martin
vorweg, ich bin blutiger Anfänger im CK.
Ich hab heute, nach der Anleitung hier aus dem Forum, die Strings ersetzt welche beim laden der Daten ins CK immer Error Meldungen produzierten. Danach hatte ich beim Laden der Daten keine Meldungen mehr. Nur während der anschliessenden Initialisierung bekomme ich noch ~8 Error Meldungen. Ich bin allerdings davon ausgegangen, daß das normal ist - ?
Ich hab jetzt allerdings Probleme, wenn ich im CK etwas speichern will. Ich bekomme dann nacheinander folgende 2 Meldungen:
MASTERFILE: Unable to complete operation due to failure
renaming temp file.
Temp file "Data\test.tes" contains saved data.
"Yes to all" will disable...
MASTERFILE: CurrentDir:"c:\program files(x86)
\steam\steamapps\common\skyrim"
EXEdir:"c:\program files(x86)\steam\steamapps\common\skyrim"
"Yes to all" will disable ...
Wenn ich das CK danach schliesse, befindet sich in Skyrim\Data zwar eine Datei namens "test.tes" aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen.
Was mach ich da falsch, oder liegt der Fehler nicht bei mir ? Wie kann ich eine Test-Mod anlegen und speichern ?
Gruß und Dank vorweg, Martin