Construction Set Error

E

Ehemaliger Benutzer 8887

Gast
Moin,

ich habe mein Oblivion neu installiert mit Shivering Isles und die neueste Version vom CS (und natürlich Oblivion auf v1.2.0146).

Im Anhang findet ihr den Error. Was genau ist das und wie bekomm ich das wida weg?

Wär über Hilfe erfreut, denn ich möcht meine Wachen weitermachen, bzw neu anfangen ;)

LG
Mythos
 

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Hast/hattest du einen Animations-Replacer installiert? Daher kommt das. OBL scheint sich an nicht-standart anis zu stören -.-"
mfg erc
 
Ich hab keine Ahnung, das einzige was ich installiert habe is folgendes:

Oblivion.esm
DUNGEONMASTER.esm
Cobl Main.esm
DLCShiveringIsles.esp
ROO-IV-LEVELSYSTEM hohe Werte.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
ROO-IV.esp
ROO-IV-ANIMIERTE CONTAINER.esp
ROO-IV-PFERDEADDON.esp
ROO-IV-LADEBILDSCHIRME.esp
ROO-IV-Crowded Cities.esp
ROO-IV-Crowded Roads.esp
ROO-IV-ENDGEGNER.esp
ROO-IV-MORE WILDERNESS LIFE.esp
ROO-IV-WELTGEGNER.esp
ROO-IV-SAMMELROMANE.esp
ROO-IV-UNTERWASSER.esp
ROO-IV-HARVEST FLORA.esp
ROO-IV-HARVEST FLORA SI.esp
NATURAL HABITAT fuer ROO.esp
ROO-IV-BETTER WATER.esp
ROO-IV-VERBESSERTE SEELENSTEINE.esp
ROO-IV-BALANCINGS FULL.esp
ROO-IV-BESSERES VERSTECKEN.esp
ROO-IV-ESSEN u SCHLAFEN.esp
ROO-IV-RESPAWN 2 TAGE.esp
ROO-IV-SNEAK-3-4-5-5-5 stark verbessert.esp
ROO-IV-SIEGELSTEINE EINFACHER ZU FINDEN.esp
ROO-IV-SPINNEN ABSCHALTEN.esp
ROO-IV-SCHNELLERE PFEILE.esp
ROO-IV-MAGIEADDON.esp
ROO-IV-BALANCING MAGIER.esp
ROO-IV-SUMMONED CREATURES BALANCING.esp
ROO-IV-KAUFINHALTE.esp
ROO-IV-FEMALE.esp
DM-NNW-AyleidenDungeons.esp
DM98 - Festung Digamma.esp
DM99 - Festung Windora.esp
ROO-IV-Buechermod mit Sortierzauber.esp
Races-Resized-DV.esp
24HrArenaAliveV2.esp
24HrArenaAliveV2Towers.esp
Better Hunting.esp
Better Wilderness.esp
ChapelMusic.esp
Cobl Glue.esp
Cobl Main DE.esp
Cobl Tweaks.esp
Salmo the Baker, Cobl.esp
Complete Names - DV.esp
300 Darker & Regal Imperial City 2.esp
Der Weissgoldturm.esp
FemaleArmorPack1_DV.esp
Hauptquestmusik_Nutzen.esp
MankarsMusikTest.esp
KaiserreichLights.esp
P1DkeyChainGER.esp
Mehr_Taschengeld.esp
Oblivion Alive.esp
Oblivion Katzen v0.3.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
Quickstart_DV.esp
RAEVWD Cities.esp
RAEVWD Imperial City.esp
Real Lights DV.esp
Regen!.esp
Regionales Kopfgeldsystem.esp
Ring of console.esp
Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
BananasplitsBetterCities1.0-Bravil.esp
BananasplitsBetterCities2.0-Skingrad.esp
BananasplitsBetterCities2.0-SkingradFIX.esp
BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
BananasplitsBetterCities4.0-Chorrol.esp
BananasplitsBetterCities6.0-Anvil.esp
BananasplitsBetterCities5.0-IC.esp
RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal.esp
NATURAL ENVIRONMENT fuer ROO.esp

Ich weiß ned, ob da was an Animationen ändert, ich hab bis jetz eh nur die Oblivion.esm geladen, da ich meine .esp neu machen kann.

LG
 
Ich weis auch nicht, woher das kommt. Ich hatte das auch mal, obwohl ich nie an den Animationen rumgemoddet habe. Ich weis nur: Abbrechen klicken hilft. Fehler gabs dabei nie und nach einiger Zeit verschwindet es genauso schnell wieder wies gekommen ist;).
 
Mhh, be mir kommen fast immer eins oder zwei dieser Fenster aber nie viel mehr.
Ich schließe die einfach immer und mach dan weiter.
 
Auch ich habe diese (Genau diese) Fehlermeldung/en.

Mit Abbrechen ist es hier nicht getan. Weil die Fehlermeldung für JEDEN NPC in der Zelle 1x aufgeht.

Also 20 Stück hintereinander. Die wollen alle wieder zu geklickt werden.

Es nervt wie die Hölle. Habe diesen Jumploop oder wie das Ding heißt reinkopiert und was weiß ich noch alles. Der Fehler geht nicht weg.

Bekommen nach einer Neuinstallation, neuster Patch, SI, KotN, ROO III und Dungeonmaster.

Wenn das mal beantwortet würde, wäre ich echt froh.
 
Seid gegrüßt,

hatten wir doch gerade erst hier, ein erklärender Link wurde dort auch schon angegeben.
In einem frisch installierten Oblivion gibt es keinen "Meshes"-Ordner, somit auch keine .KF-Files. Mit OI bzw. Rays wird die "meshes\characters\_1stPerson\dynamicidle_sit.kf" installiert, findet man noch weitere Animations-Dateien, stammen die aus Mods. In dem Fall kann man nur hoffen, dasss auch eine passende Skeleton.nif mitgeliefert wurde.
Ein einfaches deaktivieren der Mod funktioniert nicht, da die vorhandenen .KF-Dateien - wie jeder andere echte Replacer auch - nicht auf eine ESP angewiesen sind sondern die BSA-Daten überschreiben. Will man diese Fehlermeldungen loswerden, hilft also nur das suchen einer passenden Skeleton.Nif oder löschen der Animations-Dateien.


mfg
Rentner