Error in Ebenherz

Khamu

Neuankömmling
Hallo,
Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich kirege immer einen error wenn ich nach Ebenherz gehe und alle Reiselaternen sind große gelbe Ausrufezeichen.
Meine Warnings.txt spuckt folgendes aus :
Model Load Error: Meshes\kal\Light_KCom_Lantern_gr.nif cannot load file in Meshes\kal\Light_KCom_Lantern_gr.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\KAGZ1\Glass\Circle01.NIF cannot load file in Meshes\KAGZ1\Glass\Circle01.NIF.

ich habe Morrowind vor ca. 10 minuten deinstalliert und in richtiger reihenfolge auch wieder installiert habe die Goty.

hoffe mir kann da geholfen werden bei bedarf kann ich die Modliste auch posten.

mfg Khamu
 
Astarsis Faces
Divine Domina
No glow
ring texture fix
TS_ascadianhouse
House of mannequins
DV_ale_clothing
Forever
Akavirian armor
better bodies
Badkarmas_leelos
TGS simple elven clothing
Grosser Sack
PJM bows
Areaeffectarrows
Obl.dunklebruderschaft rüstung
Altaran
PJM bow sets
schrein der mephala
female_ranger_armor
Schattenfuchsrüstung
alternative anfänge

das wars eig. und ich glaub eig. nicht das einer der Mods das macht aber ich kenn mich damit nicht so aus :)


Edit:Ich werde 1x alle Mods deaktivieren und schauen obs dann noch auftritt wenn ja instaliiere ich Morrowind erneut neu vllt. hilft das ja

Edit 2: Ok jetzt ists klar es liegt an einem Mod wenn kein einziger Mod läuft tritt der fehler nicht auf und alles ist wie immer ich werde jetzt mal systematisch die Mods deaktivieren und gucken welcher dieser Mods den error verursacht melde mich danach wieder.

Edit 3: Es liegt an dem Mod badkarmas and leelos serenity (oder so^^ )
kann geclosed werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh...
vllt. hast dus einfach nicht richtig Installiert? Da fehlen nä[-]h[/-]mlich eindeutig Meshes. Lad das PI mal von woanders runter und installiers neu. (also das PI)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Khamu