Suche Eroberungen

Noxtis

Reisender
Hi, ich bin seit neuestem auf der Suche nach "Erobere Cyrodiil"-Mods.

Ich hoffe hier kann man mir einige nennen, die noch nicht so bekannt sind wie "Rise of Sheogorath" und "Erobere Cyrodiil" von bjoernret.

Würde mich freuen, wenn ein Paar andere bekannt sind, danke schonmal.^^

DarkRuler2500 hat es erfasst. xD

Das bringt mich aber auch darauf, ob jemand den Mod kennt, indem man sich einem Morrowind-Kommando anschließen konnte um Cyrodiil zu erobern?

Du könntest auch mit einem Begleitermod (am besten Companion Share and Recruit) Cyrodiil erobern. Dann ist die Eroberung zwar nicht gescriptet, aber funktionieren tut es trotzdem.
So mach ich das auch, mein Bandit hat mit seiner "Armee" Cheydinhal erobert und Bruma ist als nächstes dran.

Habe ich auch schon gemacht. xD
Dennoch danke, dann muss ich warten bis der "Cyrodiil Erobern" Mod ausgebaut ist.

Ich habe mit meinen 8 Banditen Cheydinhal erobert, ohne dass es zu starken Rucklern kam. Das ganze war zwar in der Nacht, sodass keine NPCs auf den Straßen, aber so ca. 20 Cheydinhal-Wachen waren im Kampf verwickelt (nicht alle gleichzeitig, manche kamen erst später dazu).

Ich würde sagen je nach Ort sollten maximal 25-40 NPCs miteinander Kämpfen, natürlich auch abhänhig vom PC.

Meiner ist nicht mehr der neuste, hat trotzdem funktioniert.

Wie eishts aus mit Quest reihe wo man gewisse "Stämme" vereinen muss, und am ende isses wie in der Arena, einmal gewinnste, einmal verlierste^^