Erlebnisse und Erfolge!

mein bisher lustigstes erlebniss war in der ruine narodoth (haben vlt manche schon gesehen.das ist diese unheimliche die auf dem hügel steht bei treomar mit den geisterbäumen^^achtung erst ab lvl 40 betreten sonst wirds ungemütlich:lol:)

mitten in der ruine kam mir ein ausgestoßener sternling entgegen gerannt und sprach mich an: oh ihr seid ja einer von diesem aeterna-pack....öhm ich muss weg" und ist weitergerannt:lol:
 
mein bisher lustigstes erlebniss war in der ruine narodoth (haben vlt manche schon gesehen.das ist diese unheimliche die auf dem hügel steht bei treomar mit den geisterbäumen^^achtung erst ab lvl 40 betreten sonst wirds ungemütlich:lol:)

mitten in der ruine kam mir ein ausgestoßener sternling entgegen gerannt und sprach mich an: oh ihr seid ja einer von diesem aeterna-pack....öhm ich muss weg" und ist weitergerannt:lol:

:lol::lol:

Ich war gestern im Hafen Virtel und habe die Quest gemacht, bei der man die verlorengegangenen Flaschen wiederholen muss. Auf dem Weg fand ich das Bettler Lager.^^ Dort wo die ganzen Bettler sind. Dort in der Nähe stand i-wo im Wasser eine große Krabbe, die fing mir an nachzulaufen mitten in das Bettlerlagerund die ganzen Bettler fingen an panisch im Kreis zu laufen. :eek::lol:
Naja die Krabbe hat dann angefangen einen nach dem andren zu killen bis ich sie dann schließlich erlegt habe :p
 
Ich hab schon viel von Amageddon gehört und wollte es mir dann auch endlich holen...
Also hab ich mit Level 16 den Besitzer geplättet:D
Rückwärts rennen und mit Feuerbällen um mich werfen :lol:
Amageddon war MEIN!

Ende vom Lied: Das Geiserpferd war sauer und hat mich kurzerhand gekillt:lol:

PS: Im 3. Versuch bin ich siegreich geblieben (man kann es auch mit dem Schwert wegreiten nennen ^^)
 
also bei mir sind die Nord-Soldaten nach dem Ausfall einfach vor der Stadt stehen geblieben und dann sprecht ich die so nach 10 tagen mal an und dann wollen dir mir erzählen : "Endlich... die Belagerung ist vorbei" .. oder "Tut mir Leid, ich bin im Dienst" :D
Als ich dann alle angesprochen hatte sind se schnur straks inne Stadt zurück^^
 
Tennessee 1916:
Elephantmary.jpg


Nehrim 2010:
 
OT:
Im dunklen Wald auf dem Weg vom Bergkloster nach Treomar
wenn dus unbedingt wissen willst: Ein Geisterreiter

OT Ende

Ich hab noch ein Teil vom Ornat der Norkönige:D
 
also bei naradoth oder so? das ist die ruine in der mitte vom tal auf dem hügel


hab gestern den helm gefunden^^
daneber lagen noch 2 andere setitems :D
hab mich gefreut wie ein kleiner hund:lol:
 
Ich wünschte ich wüsste wo ich meine ganzen Ornat der Nordkönige und Tyrfing verkauft habe.:-D

Gibt es eigentlich auch noch andere Teile als Schuhe und Helm des Propheten? Also z.B. Harnisch usw?
 
also vom propheten-set hab ich nichts:?

ich würde alle set items auf rüstungspuppen packen und die zur schau stellen^^
 
Also ich hab noch Handschuhe und evtl. auch nen Harnisch. Geh später mal nachschauen. Habe jetzt ca. 235 Orte entdeckt. So ziemlich alle, die es gibt. Allerdings habe ich Crysamere nicht gefunden.
 
Ich habe mal im CS nach dem Schwert geschaut. :-D Das Schwert ist in eine LeveledList eingetragen, die nicht mal ein Viech im Inventar hat. :eek:
 
das ist ein anderes das ist die klinge die arkt als erzseraph getragen hat:?
hat aber dieselben werte

mal schauen vlt kann ich die klinge auch in meinem mod einfügen mit nem kleinen quest oder nem dungeon:)

Edit: vlt liegt die so wie seelenschinder einfach nur in der mitte von ner kammer....

ach man ich weiß net wo ich die herhab-.-

Edit 2: mir ist grad aufgefallen das bei der klinge ein geklautzeichen ist o_O
 
Ich habe zwei sachen zu berichten:

1. Ich hatte es satt die ganze zeit ne Fackel zu brauchen und dadurch kein Schild tragen zu können, kein Zweihänder benutzen zu können oder jede Minute einen Lichtzauber zu sprechen. Aber soll man tun?
Dann habe ich einen Diamanten gefunden der dauerhaft 20 Fuß Licht auf einen selbst macht, perfekt! Jetzt brauchte ich nur noch einen gegenstand zum Verzaubern... meine gesamte Rüstung, Ringe und Halskette waren bereits verzaubert... sagte ich mir: "Kaufe ich mir schnell nen Ring." Und was ist? KEIN Händler hatte auf einmal mehr Schmuck:lol: Der übliche Effekt wenn man etwas sucht^^
Und dann war ich beim Erothin Hafen und was ist? Ausgerechnet der Fischer hatte nen Ring:lol:

2. Ein Erlebnis im RL:
Ich habe meinem Kumpel, der nichts von Nehrim wusste, erzählt mein Oblivion sei so gemoddet das man es nicht mehr erkennt. Er glaubte mir natürlich nicht und als er dann sah fragte er mich wie viele Mods ich drauf hatte:lol:
Natürlich erzählte ich ihm dann von Nehrim und er hatt sichs daraufhin auch geholt:-D

LG KP