Erlebnisse und Erfolge!

Bonni323

Reisender
Hallo
Da es so einen Theard für Oblivion gibt möchte ich den hier jetzt auch für Nehrim öffnen.
Postet eure größten Erfolge (auch mit Screens wenn ihr wollt) und eure Skurrilsten und lustigsten Erlebnisse.


Ich fange mal an.;)

Neulich war ich in Giliad beim Schmied um zu "lernen". Ich habe Waffen usw gekauft. Danach wollte ich die Quest mit Marianna machen, das Mädchen das im Wald verschwunen ist.
So also bin ich in den Wald gelfaufen und suchte nach Hinweisen. Plötzlich läuft jmd hinter mir her (habe schritte gehört). Ich dreh mich um, sehe aber niemanden. Ich finde schließlich den Korb...und dann..steht plötzlich der Schmied hinter mir und fragt ob ich mit weiterbilden will^^
ich hab das Gespräch beendet und der Schmie rennt wieder zurück ins Dorf.:lol:
 
Ich hatte bisher nur ein paar lustige KI-Erlebnisse.

Ein Amokschwein irgendwo im Norden: Rennt wie ein beklopptes Rindvieh hin und her, um jedes arme Rehlein umzunieten, das in der Nähe steht. (Und da waren so einige.) Bäm!
(Erinnerte mich an die Simpsons-Folge, wo Stampfi am Schluss in das Elefantenreservat kommt.)

Und die Pferde beim Kloster "unterhalten" sich. Anscheinend war da auch ein Amokpferd dabei, das die beiden anderen umgenietet hat. (Ich glaube, auf Nehrim ist dieses Wut-Virus aus "28 Days Later" ausgebrochen.) Ich also Konsole öffnen und "resurrect" eintippen, weil: Die armen Pferde. xD
Danach läuft das eine total irre im Kreis herum, aufs Strohdach vom Stall und wieder runter. Am Schluss stehen sie sich alle im Kreis gegenüber und öffnen dauernd das Maul als würden sie reden. :huh:
 
Ich hatte bisher ein ganz witziges Erlebnis.
Und zwar streunte ich gerade munter und auf der Suche nach Abenteuern und Erfahrung durch das östliche Faltrindtal, als auf einmal an einem Hang ein Altersschwacher Schattenwolf auf mich zugerannt kam. Der war wirklich altersschwach, ein kräftiger Schlag und er rollt den Hang unaufhörlich hinab (ich hätte fast Mitleid bekommen ;)).

Dann, zurück auf der Straße, wenige Minuten später, kommt mir doch echt DIESER Wolf entgegengefallen. Ich hab ihm an dem Pfeil in seinem Körper erkannt. :ugly:
 
Hoch oben in den Bergen... Ich töte einer dieser Frostspinnen, sie liegt leblos am Boden. Ich gehe den schmalen Weg am Berghang weiter hinunter und einige Meter tiefer knallt die tote Spinne vor meine Füße :lol:
 
Hab ein Schild names "Servierteller" gefunden.

Dort steht als Zaubereigenschaft: "Getränke servieren an Selbst" :lol:
 
Ihr habt wenigstens alle noch einen Esel.:cry:

Bei mir war ein sehr komischer Bug.

In dem riesigen Dungeon der Zwerge (oder sollte ich besser Sternlinge sagen bevor ich verkloppt werde?:-D) ist als ich über der Lava auf einer steilen Treppe lang gegangen bin auf einmal mein Esel neben mir erschienen und ist in die Lava gefallen...
 
  • Like
Reaktionen: opoa96
Armer Esel. :trost:

Naja, nachdem ich zu den Zwergen (*autsch, aua* Jaja, dann halt Sternenvolk :lol:) gegangen war, ist meiner auch plötzlich verschwunden. Er kann aber noch im Bergkloster stehen, wenn er nicht schon erfroren ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: opoa96
Wegen Sanktum: Ich wollte dort mal hin, um zu gucken ob die Barriere vielleicht weg ist, dann stand mein Esel genau neben der Barriere, ich wollte aufsteigen, und wurde dabei in die Barriere reingedrückt.:-D Dann konnte ich mich im Sanktum bewegen und auch in ein Haus rein.
 
  • Like
Reaktionen: opoa96
Also ich habe gerade die Mission abgeschlossen und bin ausm knast raus und dann wollte ich mal was nachgucken^^
Ich habe mich mal mit tcl durch die Barriere gecheatet und konnte mir dann Barateon näher ansehen^^
Außerdem konnte ich merzul seinen schönen Stab abnehmen:lol:
 
  • Like
Reaktionen: opoa96
Ich habe endlich eine komplette Berserkerrüstung zusammen:D
Der Harnisch passt zwar farblich nicht soooo, aber na gut

Allerdings ist die Freude so gut wie vergangen:(
Überall seh ich jetzt Statuen mit der "Ivellon-Rüstung"
Aber ich bin zu doof um die zu finden:oops:

Aber irgendwann finde ich alle Teile und dann bin ich (wieder) happy :-D

EDIT: Schon 2 Teile gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich habe jetzt einen Schimmel. :-D

Mir ist heute auch was witziges passier:

Ich war gerade am ausräuchern einer Ruine und ich stand relativ weit oben auf einer Treppe. In der Mitte ging es sehr tief runter. Auf meine Treppe führte noch eine andere. Da kommt plötzlich ein Kampfhund die Treppe raufgeflitzt und der ist so schnell gewesen, dass er über die Treppe rausgeschossen ist und genau in der Mitte wieder runter. -> tot. :-D
 
nun mein lustigstes Erlebniss war bis jetzt:

dass ich einem tollwütigen Fuchs hinterherrannte und er einem Hirsch hinterher. als der wolf den Hirsch besiegt hatte, sah er einen Hasen...uns so ging es 2-3mal und ich kam fast nicht nach:?