Habe eben den WHQL zertifizierten Forceware Treiber 295.73 gezogen (danke noch mal an Scharesoft, hätte das ansonsten verschlafen), hab Skyrim eben angeschmissen und prompt springt mir die Meldung Failed to enumerate subscribed files voll ins Gesicht. Als ich danach googelte mußte ich erst einmal Stirn runzeln/loslachen/Bahnhof verstehen, als ich mich einigermaßen wieder gefasst habe schaute ich in den modfizierten Oblivion Mod Manager (TMM Tes Mod Manager) der für Skyrim lauffähig gemacht wurde und wunderbar funzt, dort sind 47 normale Mods und eine OMod. Laut dem Steam Workshop den ich niemals verwendet habe, können bis 50 Mods genutzt werden, aber wieso zum Teufel taucht bei mir die Fehlermeldung auf, wenn ich nicht einmal den Hauch eines Gedanken an den Steam Workshop sinnlos verschwende, da ich mir die Mods lieber aus einem richtigen Modderforum hole, wo man Hilfe bekommt wenn irgend etwas nicht ganz rund läuft und nicht so ein völlig unnützen Kram wie der Steam Workshop, nur weil ein paar Leute zu Faul sind sich mit der Mod auseinander zu setzen die man spielen möchte und ein paar Minuten Hirnschmalz anscheind zuviel des guten ist.
Tschuldigung Leute, aber das mußte jetzt einfach raus.
Eventuell hat das auch etwas mit der Tiefenunschärfe bzw. dem neuen Nvidia-Treiber zu tun, da die Tiefenunschärfe afaik erst ab der Nvidia GTX 560/Ti GPU zum Einsatz kommt, hab eine Gainward GTX 560 Ti Phantom² 2GB, falls jemand nach meiner Graka fragt. Die Meldung kam erst, seitdem ich den neuen Treiber drauf habe und die Tiefenunschärfe eingeschaltet habe, irgendwie werde ich den leisen Verdacht nicht los, das Nvidia und Valve sich zusammen an einen Tisch gesetzt haben, um den Steam Workshop besser an die Kunden zu bind...äh bringen.
Bin absolut überfragt, wieso diese Meldung bei mir erscheint, hat wer von euch noch dieses Problem?:?
Tschuldigung Leute, aber das mußte jetzt einfach raus.
Eventuell hat das auch etwas mit der Tiefenunschärfe bzw. dem neuen Nvidia-Treiber zu tun, da die Tiefenunschärfe afaik erst ab der Nvidia GTX 560/Ti GPU zum Einsatz kommt, hab eine Gainward GTX 560 Ti Phantom² 2GB, falls jemand nach meiner Graka fragt. Die Meldung kam erst, seitdem ich den neuen Treiber drauf habe und die Tiefenunschärfe eingeschaltet habe, irgendwie werde ich den leisen Verdacht nicht los, das Nvidia und Valve sich zusammen an einen Tisch gesetzt haben, um den Steam Workshop besser an die Kunden zu bind...äh bringen.
Bin absolut überfragt, wieso diese Meldung bei mir erscheint, hat wer von euch noch dieses Problem?:?
Zuletzt bearbeitet: