Erfahrungspunkte wegcheaten

Malware

Neuankömmling
Ich habe meinen neuen Character mittels Cheats auf ne höhere Stufe gebracht. Jetzt ist das Problem dass ich sobald ich eine Stufe aufsteige gleich noch eine aufsteigen kann. Und dann wieder. Und wieder. Ich muss praktisch gar nichts mehr tun. Deswegen wollte ich wissen ob es nen cheat gibt mit dem die xp auf 0 gesetzt werden, sodass ich wieder normal lvln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich wollte nicht die level wegcheaten sondern die Erfahrung die man braucht um aufzusteigen auf 0 zurücksetzen (die ist bei mir nämlich immer gefüllt sodass ich jedes mal aufsteige wenn ich schlafe)

Diesen cheat würde ich dann jedes mal nach nem levelaufstieg verwenden und kann wieder normal lvln.
 
modpcs xyz n fügt n Punkte zur Fähigkeit xyz hinzu.
Ob das auch mit negativen Werten geht musst du probieren.
 
du könntest es ja erst machen, wie RoterHase vorgeschlagen hat, und danach mit
setav [Fähigkeit] [Zahl]
den ursprünglichen wert wiederherstellen.:) ich glaub nämlich nicht, das dieser cheat einen erneuten stufenanstieg bewirken kann.

edit: ich hatte nämlich mal dasgleiche problem wie du, dass mein char nicht mehr aufhören wollte, zu leveln. ich habe per cheat eine fähigkeit erhöht (mit modpcs) und das war das ergebnis...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzeiht diesen Post, aber aus den Beiträgen schließe ich, dass du uns verschwiegen hast, dass du Oblivion XP benutzt. Du redest von Erfahrungspunkten (In Vanilla sind es Skills) und die angegebenen Lösungen scheinen nicht zu helfen. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?
@Miss Moneypenny:
Das kommt davon, wenn man cheatet. Soweit ich weiß gibt´s keine Möglichekeit das zu lösen, außer vielleicht solange zu leveln bis die Skills aufgebraucht sind und dann dein Level und deine Attribute zurückzusetzen.
 
@Miss Moneypenny:
Das kommt davon, wenn man cheatet.

Ich weiss... aber seit dem ich dieses problem hatte, hab ichs gelassen..:p

Soweit ich weiß gibt´s keine Möglichekeit das zu lösen, außer vielleicht solange zu leveln bis die Skills aufgebraucht sind und dann dein Level und deine Attribute zurückzusetzen.

jetzt darft du mal raten, was ich getan habe....:p (ich sag nur... am anfang lvl 20, danach lvl 43...:D)
 
Verzeiht diesen Post, aber aus den Beiträgen schließe ich, dass du uns verschwiegen hast, dass du Oblivion XP benutzt. Du redest von Erfahrungspunkten (In Vanilla sind es Skills) und die angegebenen Lösungen scheinen nicht zu helfen. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?
@Miss Moneypenny:
Das kommt davon, wenn man cheatet. Soweit ich weiß gibt´s keine Möglichekeit das zu lösen, außer vielleicht solange zu leveln bis die Skills aufgebraucht sind und dann dein Level und deine Attribute zurückzusetzen.

Ich hab den Ausdruck XP nur verwendet weil ich ihn eigtl überall für Erfahrungspunkte verwende...

Nochmal dass jeder weiß was gemeint ist.

Ich würde gerne nur das auf 0 zurücksetzen
afemnqbr.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahrscheinlich, wie gesagt, nicht möglich. Außerdem hat RoterHase eigentlich Recht, da es in deinem Fall um die Fähigkeiten geht, also willst du sie eben schon downgraden. Bei mir führen negative Zahlen allerdings zum Absturz...
 
Ich hab den Ausdruck XP nur verwendet weil ich ihn eigtl überall für Erfahrungspunkte verwende...

Nochmal dass jeder weiß was gemeint ist.

Ich würde gerne nur das auf 0 zurücksetzen
afemnqbr.gif
Mit meinem oben erwähnten Cheat geht das... du benutzt ihn, hängst halt dein aktuelles lvl hinten dran - zack - der Balken ist wieder Weiß
 
player.setlevel %var%
Garantiert?
Sonst verschiebt sich das Problem nur auf ein niedrigeres Level...

_Anne
 
player.setlevel %var%
Garantiert?
Sonst verschiebt sich das Problem nur auf ein niedrigeres Level...

_Anne
Wenn du das gleiche lvl einsetzt bei %var% wie du gerade im Moment bist, wird der Balken auf 0 zurück gesetzt und du hast das gleiche lvl.
Einfach Speichern und testen ;D
Bei mir hat's Funktioniert (leider^^).