Projekt Entspannter in Oblivion - Living Islands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattenkrieger

Neuankömmling
Dieses Mod-Projekt beruht auf der Modidee Entspannter in Obliivon.

Wir haben uns entschlossen, die Idee umzusetzen; eine Insel in Oblvion einzufügen, auf der es wunderschöne Natur gibt und viele Sachen zu erkunden, die entspannen sollen.

Hintergrund zur Mod:
Die Inseln "Living Islands" liegen in der Abeceanischen See, nördlich der Summersetinseln und sind auf keiner modernen Karte verzeichnet. Ihre Bewohner sind Eingeborene, die ihre Insel nie verlassen. Nur wenige Personen in Tamriel kennen den Standpunkt der Inseln und handeln gelegentlich mit den Bewohnern, um Waffen, Schmuck und Kleidung gegen deren Felle und Edelsteine einzutauschen. Die Inselbewohner haben dunkle Haut und ähneln den Rothwardonen in Sitten und Kultur. Auch verehren sie die yokudaischen Götter, insbesondere Ruptga, indem sie ihnen große Tempel und Stufenpyramiden errichten.

Mitarbeiter:
Tralidus - Extereior/Intereior/Landscaping
TheGreatPane - Story zum Mod und Bücher
düster-bertie - ein kleines Interior
Rinky6 - Interiors und NPCs
Grot - evtl. neue Items
Master of Worlds - Quests
Ich (Schattenkrieger) - Exterior, Interior, Landscaping und Texturen

Screens oder Trailer sind noch nicht vorhanden, da wir erst mit der Mod beginnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch alles gute, beim bauen der Insel. :)

Wird es denn auch Quests und Monster geben oder soll man sich dann wirklich entspannen können ?

Mfg Master of Worlds
 
Ich finde es sollen keine Monstergeben sondern nur ein Adventure!

mfg Tralidus
 
Ich rede ja auch Hauptsächlich über "agressive Monster".
Es sollten sich alle die bei deisem Projekt mitmachen einfach skype anschaffen damit der thread nicht zu spam wird ;).
Ist mein letzter Beitrag in dem Thread.
Skypedaten gibts bei anfrage von PN.

mfg Tralidus
 
Ok ich finde die Skype idde super . ICh würde also vorschlagen , das wir unsere Skype Kontaktdaten an Schattenkrieger schicken und er diese dann an die Mitarbeiterverteilt
 
  • Like
Reaktionen: Schattenkrieger
Kannste dir kostenlos laden ( also skype jezz) . Einfach bei google skype download eintippen und die aktuellste version nehmen.
 
Find ich ne klasse Idee, so eine Chill-out-Insel^^. Hoffe natürlich, dass euch das so gelingt, aber da sich ja bereits ein Team zusammengefunden hat bzw. das Projekt von einem gemacht wird (einem Team) und nicht von einem Einzelnen, der ein Team SUCHT, bin ich da vorerst guter Dinge :)

Was die Monster angeht... also ich wäre auch dafür, dass wenn auf der Insel "Monster", dann wirklich nur mal in einer kleinen feuchten Höhle mal ein hungriger Wolf oder Löwe oder etwas "natürliches" in der Art. Sowas wie irgendwelche Deadrakreaturen oder überhaupt irgendwelche Kreaturen würde ich aber in keinem Fall auf die Insel bringen.
Was man vllt machen könnte wäre eine kleine Arena in einem kleinen malerischen Örtchen auf der Insel - aber je öfters man da kämpft, desto unbeliebter macht man sich bei der Handvoll von Bewohnern^^
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Ich Stelle mir vor, das isch die Insel auß zwei Mittlegroßen Zusammensetz...
Nicht sehr groß, aufjedenfall wird sie sich in einem neuen Landspace befinden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.