Problem Entfernte Landschaft ist komisch!

sniperblackcat

Fremdländer
Also mein Problem ist das ich immer in der ferne, also da wo man noch nicht alle Bäume ect. sehen kann weil die zu stark laden müssten, nur so komiche varbischungen von pink bis blau bis grün sehe. Auch sind unten im Kompass die Symbole nur Vieeckige varbmischmasche. Desweitern kommt es vor das sich so etwas wie ein shcleier über dem bildschirm legt. So als wäre da ein bild drüber gelegt worden. Ich würde gerne Bilder hochladen, doch schein das forum das nicht zu wollen obwohl diese allen anforderungen entsprechen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen denn das macht das spiel echt kacke spielbar.


Naja hier ist die Ladereihnfolge und alle meine installierten Mods. Namen sind zum teil leicht verändert, wiel ich das nicht komplett abtippen wollte. Sollte aber trozdem verständlich sein welcher mod gemeint ist.

Lade liste:
Oblivion.esm
DLCSpellTomes.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCOrrey.esp
DLCThievesDen.esp
DLCHorseArmor.esp
BBC Skingrat.esp
BBC Chorrol.esp
BBC Anvil.esp
BBC Anvil UL LostcoastFIX.esp
BBC IC.esp
BBC Leyawiin
Verbesserter Hafenbezirk.esp
Kaiserpalast.esp
Gondorian Ranger.esp
Bjornheim.esp
UL-Alle!
Tamriel_50.esp
Pellsgate extended.esp
PellsTorHaus.esp
Blankenmark extendet.esp
CadlewPiory extended.esp
Gottelsfront extended.esp
Roxey Extendet.esp
Blockbierquell extendet.esp
Dreckshack extendet.esp
Orden des Drachen.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC -Seaworld.esp
rabiator.esp
OWC- New Dimension.esp
 
Ich würde einfach mal alle Mods deaktivieren, und dann gucken ob es
immer noch ist, denn wenn ja hilft nur Neu-Installation...
 
Ich hatte das auch xD
Ich weiß zwar immer noch nicht an welchem Mod das liegt aber wenn du die Grafikqualität hochstellst müsste es wieder gehen xD(falls sie nicht schon bei 100% liegt)
Also ich hab einfach alles auf 100% gesetzt(außer Helligkeit) und dann wars weg xD
 
Also ich habe alle mods deaktiviert und danach neuinstalliert. Fakt ist leider das es nicht geholfen hatte.
Aber der wisch wasch über dem Bildschirm ist durch hochstellen der Grafik weg. Das entfernte komische Zeugs ist auch weg.
Jetzt bleiben nurnoch unten im Kompass die Symbole, diese sind immernoch noch ein krikelkrakel aus farben. Ich kann auch meine Grafik nicht komplett hochstellen, da mein Oblivion wenn ich es beende, also nach dem speichern, immer abstürtzt.
Evtl. liegt das abstürzen ja auch an win 7 ka?
Jemand ne idee?
thx Blackcat
 
Könnte an Windows 7 liegen liegt aber soweit ich weiß auch an der Grafik
Hast du mal deine Ladereihenfolge überarbeitet? das könnte auch ein Grund für die Abstürze sein wenn nicht verlasse das Spiel doch einfach über den Konsolenbefehl qqq
Wenn du die Grafik hochstellst müssten die komischen Teile im Kompass weggehen war bei mir so und bei ein paar anderen auch ;)

MfG TK