Construction Set Entfernen von ungenutzten plugins aus einem mod

Vatari

Fremdländer
Hallo :)
Mein Morowind Data-Files Ordner hat inzwischen eine so kritische Größe erreicht, dass ich einige Plugins gern löschen würde. Das Problem: Fast alle dieser Plugins sind in meinem Mod integriert, wobei ich zu spät bemerkt habe, dass ich sie eigentlich gar nicht benutze. Gibt es eine Möglichkeit, diese aus dem Mod möglichst spurlos zu entfernen?
Danke im Vorraus :D

Also mit Tools kenne ich mich nicht aus die für sowas gedacht sind.
Aber ich habe bei mir die Plug ins eingeteilt die Wo nur Waffen und Rüstungen sind Habe ich alle zusammen gezogen zu einer Plugin Datei.

Aber wie man Plugins vom Rechner mit Dateien Entfernen kann, muss man manuell machen. Also alles selber löschen. Es sei es gibt doch ein Tool für so was

das problem ist, diese plugins sind bereits zu einem großen zusammengefasst, das beseutet, das große plugin benötigt alle die, aus denen es zusammengefasst wurde, um laufen zu können. Hier müsste ich quasi ein paar plugins aus dem großen entfernen können. Habe aber auch noch kein tool gefunden :(

Mit dem Tool TESAME kannst du Veränderungen in Plugins löschen, die du nicht haben willst. Das geht ganz einfach und intuitiv. Sei dir aber sicher, dass das, was du löschen willst, auch wirklich nicht gebraucht wird. Mache daher auf jeden Fall zuerst eine Sicherungskopie.

• Like
Reaktionen: Vatari