Entdeckte Orte

aha, ich bin in der Diebesgilde, aber ich bin nicht in der dunklen Brüderschaft.
Dh. da müssten dann neue Orte dazukommen
 
Das habe ich gemacht:
Der Konsolenbefehl tmm 1,0,1 deckt alle Orte auf der Karte auf.
Orte, die noch nicht entdeckt sind, werden scharz angezeigt. Mittels Schnellreise sind die auch nicht erreichbar.
 
Da wären noch
für die Ost Kaiserliche Handelgesellschaft die Insel (Name vergessen)
geheimer Eingang zur Diebergilde in Rifton
das Diebesversteck ausserhalb von Rifton
der Magier in Eismeer
das grosse Miltärlager bei Windhelm
 
Nein, die Katariah taucht auch im Vanillaspiel erst im späteren Spielverlauf (Questverlauf der Dunklen Bruderschaft) auf und bekommt dann auch einen Mapmarker spendiert.

Das meinte ich ja, dass die einen bekommt. Wusste nur nicht, ob die auch in Vanilla einen bekommt.

Da wären noch
für die Ost Kaiserliche Handelgesellschaft die Insel (Name vergessen)
geheimer Eingang zur Diebergilde in Rifton
das Diebesversteck ausserhalb von Rifton
der Magier in Eismeer
das grosse Miltärlager bei Windhelm

Magier im Eismeer und die Insel ist dasselbe?
Diebesgilde ist Lillyen ja schon
Diebesversteck? Da wo Linwe bei der Quest mit der DG ist? Da kommt man auch normal hin.
siehe 1.
Was ist daran so besonders?
 
Ich habe 354 entdeckte Orte. Mods die Orte hinzufügen benutze ich keine, jedoch das Addon Dawnguard.
Ich weiß auch nicht ob das alle sind, hab diesen Cheat noch nicht benutzt.

MfG
 
Ich habe nur Hearthfire, und alle Häuser dort gekauft,aber ich habe die dunkle Bruderschaft nicht gespielt und auch Dawnguard nicht.
Ich habe aber den HQ fertig und Sovngarde zählt anscheinend nicht als entdeckter Ort mit
 
also ich hab ja mit tmm1 alle Orte gemarkert, es sind alle weiß und es bleibt bei 338
liegt daran, dass er wohl tmm 1,0,1 benutzt hat, den Befehl habe ich selbst noch nie benutzt, aber er bewirkt anscheinend, dass unentdeckte Orte verdunkelt angezeigt werden... Wie in Oblivion, dort wurden ja unentdeckte Orte auf dem Kompass auch dunkel angezeigt. Ob das in Skyrim ebenfalls so ist weis ich nicht...hier habe ich den Kompass abgeschalten.
 
Okay zweiter Versuch
für die Ost Kaiserliche Handelgesellschaftdie Insel Japhet's Folly - die Insel erreicht man nur durch die Quest
geheimer Eingang zur Diebergilde in Rifton Okay
das Diebesversteck ausserhalb von Rifton (Nachtigallen Halle) aber die Höhle kann man auch so finden
der Magier in Eismeer Septimus Signus's Outpost
das grosse Miltärlager bei Windhelm Okay

Wie ist das mit den kleinen Miltär Lager pro Fürstentum? Die werden doch aufgelöst wenn das Fort erobert wird. In meine die Quest erobere Fürstentum x (zB Rift) für das Kaiserreich/Sturmmäntel. Am Ende hat man weniger Mapmarker als vorher :eek: