Hi,
seit einiger Zeit arbeite ich an diesem Projekt und es befindet sich nun kurz vor der Fertigstellung.
"Enigma Redesign" verändert etwas das Gesicht der Inseln Enigma und Langston aus der Mod "In Nomine Imperatoris".
Zur INI-Website
Dabei wurden ausschließlich neue Pflanzen und Bäume hinzugefügt, und zwar in der Gegend um Merioch, auf ganz Langston,
in Jeremiasdorf, in Merioch. Im Schlachtenwald haben einige minimale Veränderungen Einzug gehalten, der Sumpf von Kol'Hor
wird so bleiben wie er ist. Aus Zeitgründen (Oblivion!) war nichts mehr fürs Gebirge drin.
Als grafische Schmankerl gibt es in dichten Wäldern Sonnenstrahlen, die durchs Blätterdach kommen, außerdem will ich noch Morgennebel, der sich am Morgen
erhebt und dann einige Stunden später wieder herabsinkt, einbauen.
Ich möche nicht so viele Screenshots zeigen, aber dafür könnt ihr euch einen Trailer anschauen.
Downlaod: Hier Klicken
http://rapidshare.de/files/15747679/Enigma_Redesign_Trailer.wmv.html
(9MB, 640x480)
seit einiger Zeit arbeite ich an diesem Projekt und es befindet sich nun kurz vor der Fertigstellung.
"Enigma Redesign" verändert etwas das Gesicht der Inseln Enigma und Langston aus der Mod "In Nomine Imperatoris".
Zur INI-Website
Dabei wurden ausschließlich neue Pflanzen und Bäume hinzugefügt, und zwar in der Gegend um Merioch, auf ganz Langston,
in Jeremiasdorf, in Merioch. Im Schlachtenwald haben einige minimale Veränderungen Einzug gehalten, der Sumpf von Kol'Hor
wird so bleiben wie er ist. Aus Zeitgründen (Oblivion!) war nichts mehr fürs Gebirge drin.
Als grafische Schmankerl gibt es in dichten Wäldern Sonnenstrahlen, die durchs Blätterdach kommen, außerdem will ich noch Morgennebel, der sich am Morgen
erhebt und dann einige Stunden später wieder herabsinkt, einbauen.
Ich möche nicht so viele Screenshots zeigen, aber dafür könnt ihr euch einen Trailer anschauen.
Downlaod: Hier Klicken
http://rapidshare.de/files/15747679/Enigma_Redesign_Trailer.wmv.html
(9MB, 640x480)