Release Enigma Redesign Projekt

Arandor90

Bürger
Hi,

seit einiger Zeit arbeite ich an diesem Projekt und es befindet sich nun kurz vor der Fertigstellung.
"Enigma Redesign" verändert etwas das Gesicht der Inseln Enigma und Langston aus der Mod "In Nomine Imperatoris".

Zur INI-Website

Dabei wurden ausschließlich neue Pflanzen und Bäume hinzugefügt, und zwar in der Gegend um Merioch, auf ganz Langston,
in Jeremiasdorf, in Merioch. Im Schlachtenwald haben einige minimale Veränderungen Einzug gehalten, der Sumpf von Kol'Hor
wird so bleiben wie er ist. Aus Zeitgründen (Oblivion!) war nichts mehr fürs Gebirge drin.

Als grafische Schmankerl gibt es in dichten Wäldern Sonnenstrahlen, die durchs Blätterdach kommen, außerdem will ich noch Morgennebel, der sich am Morgen
erhebt und dann einige Stunden später wieder herabsinkt, einbauen.



Ich möche nicht so viele Screenshots zeigen, aber dafür könnt ihr euch einen Trailer anschauen.

Downlaod: Hier Klicken

http://rapidshare.de/files/15747679/Enigma_Redesign_Trailer.wmv.html

(9MB, 640x480)




 
:eek: :OO: Hui, das sieht ja toll aus. Finde ich toll, aber brechen die Frames hier aufgrund der Bäume nicht ein? Ich kenne die alte Landschaft und die gefiel mir sehr gut, aber diese.... Einfach nur schön gemacht. :)))
 
Wow, das sieht echt super aus... fast wie Oblivion ;) :-D

Aber glaubst du im Ernst, dass diese Menge an Gräsern etc. unsere PCs schaffen können?
 
Das ist wirklich ein tolles Projekt. Aber an der gesamten Detailiertheit änderst du nichts? Was mich nämlich am meisten an INI gestört hat, waren die unwichtigen Bewohner der Mod. So war der architektonische Aufbau der Häuser alle gleich. Und in egal welchem Haus man sich umschaute, alle Bewohner hatten die gleichen Berufe. Die meisten waren Wirte, das trug leider nicht sehr zur Atmosphäre bei. :(
 
thx

Also zum Thema Performance: wenn ihr euch auf den Screen bezieht, wo nur 5fps angezeigt werden: der wurde mit per Optimizer aufgederhter Sichtweite aufgenommen. Und klar ist die Performance etwas schlechte, aber bei mir läufts mit voller normaler MW-Sichtweite so bei durchschnittlich 7-12 fps um Merioch herum. In Merioch hab ich erstmal recht wenig gemacht und das was ich gemacht hab waren performancefreundliche Dinger :-D Es sind nun auch weniger NPCs auf den Straßen, weshalb sich die fps-Rate in der Stadt eventuell sogar steigern könnte 8)

Mein PC:
Athlon XP 2600
786MB RAM (momentan noch, aber bald 1GB für Oblivion^^)
Geforce FX 5700LE

-->also auch kein High-End-Monster



An den Berufen und so ändere ich nichts. :-D
 
suche Download

Hi Leute ich suche nach einem funktionierendem Download für "Enigma Redesign".
Kann mir da jemand weiterhelfen?