Hi, ich hab ein kleines Problem, naja, ´sagen wir eher 'Ungereimtheit':
Seit einigen Tagen sind bei mir die Kreaturennamen in Morrowind englisch, das kuriose ist, dass ich die DV hab....
es hat sich nix geändert, alles läuft wie immer, nur die Kreaturen haben plötzlich englische Namen bekommen! Da ich kürzlich ein paar neue Maods installiert habe, hier mal die Game-Files lichte aus der Morrowind.ini:
wie gesagt, problem ist´s keins, nach ein paar jährchen weiß man schon aus 100 metern entfernung wie die kreaturen heißen, aber mich würd der grund für den namenswechsel interessieren!
Seit einigen Tagen sind bei mir die Kreaturennamen in Morrowind englisch, das kuriose ist, dass ich die DV hab....
es hat sich nix geändert, alles läuft wie immer, nur die Kreaturen haben plötzlich englische Namen bekommen! Da ich kürzlich ein paar neue Maods installiert habe, hier mal die Game-Files lichte aus der Morrowind.ini:
[Game Files]
GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Sammelsurium
GameFile2=Morrowind.esm
GameFile3=TheVoid.esm
GameFile4=Tribunal.esm
GameFile5=Balmora Markt.esp
GameFile6=Better Bodies.esp
GameFile7=Better-Caldera_JM1.5.esp
GameFile8=Clean NPC LCV Locks DV.esp
GameFile9=Clean NPC LCV Schedules DV.esp
GameFile10=Der Zauberwürfel.esp
GameFile11=Duellgilde_v1_0.esp
GameFile12=Feine Kleider.esp
GameFile13=House of Mannequins v1.1d DV.esp
GameFile14=KletternWieAltair.esp
GameFile15=Lichter bei Nacht.esp
GameFile16=MW_Improved.esp
GameFile17=Nacrochristmas1.0.esp
GameFile18=No Glow DV.esp
GameFile19=SellnSailGalleon_dvc.esp
GameFile20=Starter_Kit-ohne-teppich.esp
GameFile21=Void_Inseln.esp
GameFile22=Wolkenturm.esp
GameFile23=Wurfspeere 2.0.esp
GameFile24=Wurfspeere.esp
wie gesagt, problem ist´s keins, nach ein paar jährchen weiß man schon aus 100 metern entfernung wie die kreaturen heißen, aber mich würd der grund für den namenswechsel interessieren!