Shivering Isles Ende von Shivering isles

Alexi

Ehrbarer Bürger
Wenn man Shivering isles Durchgezockt hat kommt man dann wieder nach cyrodiil zurück ???

Ich habe den thread erstellt weil ich das mal wissen wollte
 
Ja, man kann dann wieder nach Cyrodiil, aber man ist dann ein Daedra Gottt, nämlich Sheogorath. Als Zeichen dafür erhält man seinen Palast seine Insignien und seine Armee.
Haskill ist dann der persönliche Kammerdiener und es ist fortan die Aufgabe von einem selbst, das Reich zu schützen, das kann man entweder mit der Armee, oder man kann selbst kämpfen.


EDIT: Sorry Arcanum, ich wollt nich drängeln :oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Portal nachCyrodiil bleibt die ganze Zeit offen. Du kannst also auch mitten in der Hauptquest zurück kommn ;)

Edit: zu lahm...
 
Ähm ... Fönix? Würdest du das bitte in spoielr Tags setzen?! Das hätte ich jetzt nicht zu wissen gebraucht :cry:
 
Na und? Vllt lesens noch andere und die möchten nicht wissen, was passiert - So wie ich! Du hast mir den ganzen Spass verdorben :cry:

Spoilertags: [spoiler ] [/spoiler]
 
Oh entschuldigung, ich versuch mal meinen Beitrag zu verstecken.

Edit. So und jetzt vergiss was da stand, ich hab ja noch nicht alles verraten^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kann immer wieder nach Cyrodiil zurück.Schade dass man die goldenen heiligen und so nicht mit nach cyrodiil mitnehmen kann.
 
Lesen auf eigene Gefahr:;)
In Cyrodiil lässt sich haskill, glaub ich auch nicht beschwören, zumindest nicht wenn man noch kein Sheogorath ist
 
Aber
Die Aurealen/Mazken konnte ich immer ohne Probleme in Cyrodiil beschwören... Nur eben haskill nicht (Kleiner Tipp: NIEMALS HASKILL UNTER WASSER BESCHWÖREN WOLLEN (bei mir war ein Absturz die Folge ;) )
 
Das ist noch gar nichts!HOl dir mal diesen Akatosch mod und dan fleig so hoch es geht und beschwör haskill mitten in der luft.Der fällt tief.


Jetz zur oberen frage:
Na klar kannste goldene heilige mitnehmen.Diese 2 Goldenen heiligen anführer typen sind mir bis nach cyrodiil gefolgt und jetz sind sie weg,wurden vom werwolf infiziert..naja lange geschichte ....
 
  • Like
Reaktionen: Florifee
Achtung spoiler ;D
Ahoi,

kann es sein das SI typisch Bethesda gegen ende ma wieder recht lieblos gestaltet wurde?

Ich mein.. das ende kommt eigentlihc recht schnell, nachdem das ganze ganz nett beginnt, scheint ein wneig abgehackt..

dann biste fürst .. kannst nichts neues tun in dem amt, nichma ne krönungszeremonie oä..

dann bist sheogorat..
toll, kannst par leibwächter mitnehmen und ne tänzerin holen lassen..
Dann kam bei mir bisher 1x ein 'angriff' auf eine siedlung. . naja, 2 Viecher, vorbei wars...

Und das beste ist ja das die Leute in deinem Reich dich nichma erkennen :eek:
Die Reden dich nichtmal irgendwie anders an...
wo wir schon beim gerede sind.. kann es sein das die leute recht wortkarg auf den shivering isles sind? mehr als gerüchte haben 90% der bevölkerung da auf der insel nichts zu sagen...

naja, bis auf diese schönheitsfehler isses ganz nett :lol:

btt: ja, kann man, wie schon beantwortet wurde.. das der post nich ganz ot is :)
 
Wo wir schon am Ende sind hätt ich doch gern von Euch gehört ob Ihr einen Sinn im "Ring der Herrschaft" gefunden habt.
Der Ring hat 0 Gewicht- wie vergiftete Äpfel und lässt sich deshalb anderen NPCs in die Tasce schmuggeln. Logisch wäre ja das dieser NPC dann von mir beherrscht würde. Ich hab den Ring bisher "nur" an einem schlafenden Banditen ausprobiert; irgendwie fiel der dabei in Ohnmacht- möglicherweise auch weil ich ihn gleich mal Sheogoraths Stimme hören liess- aber er stand nicht auf und ist mir nicht gefolgt - meine Annahme der "Ring der Herrschaft" wäre ein in-die-Tasche-schmuggel-Gimmick-um-andere-zu-beherrschen hat sich bisher nicht bewahrheitet :(
Sollte jemand einen Tip haben was man damit anstellt wäre ich für eine kleine Andeutung sehr verbunden. Aber bitte wirklich nur eine Andeutung ;)
 
Meiner Meinung nach ist der "Ring der Herrschaft" wie das "Amulett der Könige" schlichtweg ein Herrschaftssymbol und quasi eine Bestätigung, dass man nun der jeweilige Herzog ist. ;)

@Cadhar: zumindest die Goldenen Heiligen sprechen dich nach dem Ende der Mainquest dementsprechend an:

Ich warte auf eueren Befehl, Fürst Sheogorath!

Aber an und für sich haste Recht, irgendwie hätte man am Ende etwas mehr als Belohnung erwartet. Na ja, aber an und für sich ist's schon Belohnung genug, was man kriegt.

Immerhin, welcher andere Sterbliche in Oblivion kann sich schon als Wahngott bezeichnen und hat mit Sheogoraths Stab sein eigenes Daedra-Artefakt? :lol:
 
Nur was ich mich frage,
Was passiert wenn man den Schreinquest von Sheogorath dann macht? Der ist ja dann wech. Und was kriegt man dann von dem Schrein-Sheogorath? Beten einen dann die "Jünger" an? :huh: :huh: :huh:
 
naja, wie sollten sie auch,
du BIST ja danach Sheo^^
Aber ich weiß nich ob das nur bei mir war, aber die Sprachausgabe am Schrein von Sheo hat i-wie gefehlt, seit ich SI drauf hab...außerdem ist der Text (Untertitel) jeweils nur einen Bruchteil einer Sekunde geblieben... :?