Ich könnte echt kotzen. Ausgerechnet am wichtigen Ende vom Diebesgilden-Quest erlebe ich so einen Mist, der mich aus der guten Spielatmosphäre wirft. Ich habe den Ring der Gräfin übergeben,
Nur lesen, wer auch den Quest fertig hat!
Die Gräfin kniet danach vor ihrem Thron - und ich kann mich ewig nicht von der Stelle bewegen. Ich muß schon sagen, das gibt mir jetzt den Rest, nachdem ich mich schon seit Monaten mit immer wiederkehrenden Abstürzen, die jedesmal meinen Rechner neustarten lassen. herumärgern muß. Letzteres passiert immer, egal ob mit Mods, Neuinstallationen vom Spiel oder alsolut zahm eingestellter Hardware. Ich zocke seit 22 Jahren Computerspiele. Ich hatte noch nie ein Spiel, das mir so viel Ärger gemacht hat und so oft oft abgestürzt ist, wie Oblivion.
Meine Hardware ist top, alle anderen Spiele machen keine Probleme.
Nvidia 7900GX2, Athlon 64 XP3700, 2048 MB Ram, Audigy2, Asrock 939Dual-SATA2.
Nur lesen, wer auch den Quest fertig hat!
der Grauchfuchs erklärt sich seiner Ehefrau als verschollener Eheman, entsagt seinem diebischen Leben und verschwindet.
Die Gräfin kniet danach vor ihrem Thron - und ich kann mich ewig nicht von der Stelle bewegen. Ich muß schon sagen, das gibt mir jetzt den Rest, nachdem ich mich schon seit Monaten mit immer wiederkehrenden Abstürzen, die jedesmal meinen Rechner neustarten lassen. herumärgern muß. Letzteres passiert immer, egal ob mit Mods, Neuinstallationen vom Spiel oder alsolut zahm eingestellter Hardware. Ich zocke seit 22 Jahren Computerspiele. Ich hatte noch nie ein Spiel, das mir so viel Ärger gemacht hat und so oft oft abgestürzt ist, wie Oblivion.
Meine Hardware ist top, alle anderen Spiele machen keine Probleme.
Nvidia 7900GX2, Athlon 64 XP3700, 2048 MB Ram, Audigy2, Asrock 939Dual-SATA2.
Zuletzt bearbeitet: