Ende eines Spiels in einer Allianz im PVE

SirChill

Fremdländer
Hallo allerseits,
Ich habe jetzt das pve-in meiner allianz beendet und spiele jetzt das dolchsturzbündnis.Dazu 2 Fragen. Endet das Dolchsturzbündnids einfach so und fängt dann das Aldmeri Dominion an und welche Allianz bin ich dann in cyrodyl?
 
Nach dem Dolchsturz beginnt für dich das Aldmeri, richtig. Aus der Aussage schließe ich, dass du ursprünglich beim Ebenherz-Pakt angefangen hast und genau dort bist du auch immer, wenn du dich nach Cyrodiil begibst.
 
Danke, ich muss aber sicher eine bestimmte anzahl von quests lösen in jedem einzelnem gebiet.
Hab aber gehört das das in bankorai nicht möglich ist. (Noch verbuggt)also wirds erstmal nix mit held vom dolchsturzbündnis.aber trotzdem danke für die Antwort
 
Mit etwas Glück wird das morgen behoben sein, da ZOS anlässlich des Färbesystems darum bemüht ist, die Erfolge endlich zum Laufen zu bringen.

Um ins nächste Gebiet gehen zu können, also die Cadwell Quest zu absolvieren, müsste es aber glaube ich reichen, die Hauptquest der Allianz zu spielen. Dafür würde ich jetzt aber nicht die Hand ins Feuer legen wollen :D