Empie Earth (1)

Ich habs auch mal gehabt (Finds aber nemme, wahrscheinlich mal verliehen und nie mehr zurückbekommen)

Es hat schon Spass gemacht, aber ich fand AoE2 viel besser!

In Age of Empires muss man auch immer aufsteigen und Grafikfetischisten spielen keine RTS-Games sondern Shooter.

:lol: echt? ich stelle überall esthätische ansprüche, wenn die nicht erfühltwerden ist es die sache nicht wert egal ob spiel,mensch oder einfach nur ein sinloses ding.
und das hier so verdammt viele im forum drauf pochen das dies oder das andere in nen shooter gehört finde ich echt fasziniered.

age of empires ? da waren es 5 zeiten soweit ich mich noch recht erinnere und die waren nicht grade so unterschiedlich. age of empires war nen gutes spiel und hat mir bei weitem mehr spass gemacht als das EE

hast du überhaupt mal GC gesehen? das hat damals schon alles in grafik sachen eingesackt und selbst spielerisch war es was neues und einfach in allem genial.

EE hat hingegen wie ich finde nichts besonderes an sich. ich habe nichts über die engine gesagt aber mir gefällt das desgine von einheiten,gebäude oder was auch immer da gestellt wird kein bischen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es auch nicht wirklich überweltigent, aber "Lan" (bei den "vielen" Online spielern kan man Onlin-spielen Lan nennen) macht es spaß, besonders wen der andere noch in der andere noch in ner Höhle hockt und wir mit ein paar Atombomben kommen.

Die SinglePlayer missionen waren sehr anspruchsvoll, besonders auf schwierig.

Ich hab viel Geflucht, habs aber auch genossen.

Man muss das Spiel nicht unbedingt haben aber Spass hats eben gemacht, mehr als
AoE (schlimmes Game:Bad::nene:

@Mordred mal wieder dein mittelalter fimmel :-D jetz komm mach dich mal locker es muss nicht alles so sau realistisch sein...