Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du ich hab auch die Collection (EE + ZdE). wenn mir stinklangweilig is, nehm ich mir alle Mörserleute stell sie in irgent ner position zusammen und mach angriffe auf sie selbst. das sieht immer witzig aus, wenn so ein Mörserring in der luft zusammenfliegt und auf einen punkt stürzt :lol: oder mehrere raketenbasen und alle raketen auf die gegnerstadt. Hiroshima war nix dagegen :roll: *sarkast*
Hat jemand ein paar Screenshots? War es auch das EE, wo man in so William von der Normandie gespielt hat oder so^^
Ich hab da nämlich noch ganz vage Erinenrungen^^
mir hats zulange gedauert bis was kaputt war und es sa einfach kacke aus.
der zweite teile ist wie ich finde kein bischen anders. ich habe lieber GC oder was anderes gespielt. ebenfalls untoll fande ich das ganz aufsteigen mit dem zeitalter. lieber spiele ich rise of nations wenns solche spiele sein müssen.