Ressourcen-Icon

Release Elfenrasse 1.0

<DannyBoy>

Abenteurer
So ich habe vor kurzem die Mod Elfenrasse veröffentlicht.

Die Geschichte: Mich hat es schon immer genervt, dass man nie einen reinblütigen Elfen Spielen konnte. Nachdem ich nun "Raceenabler"(beiliegend) entdeckt habe, gabs für mich kein Halten mehr und ich hab einfach mal drauflos gebastelt. Herausgekommen ist diese kleine Mod.

Der Elf(1.010) ist etwas größer als ein Kaiserlicher(1.000) und dünner(0.975 statt 1.000) hat die Eigenschaften Giftimmunität und ist nicht so anfällig gegenüber Magie. Die Attribute sind ETWAS höher als die der anderen Rassen, was sie zu einer idealen Einsteiger-Rasse macht. Es sind die Standart-Frisuren der Elfenrassen (Dunmer, Altmer, Bosmer) verfügbar und die Augen Blau, Grün, Braun, Vampir und Dunkelelf. Sie verstehen sich mit den drei elfenrassen etwas besser als mit anderen.Ein ganz plausibles Ergebnis für die erste Mod (finde ich).

Feedback wäre schön!;)

Doch ich sags gleich: Eine Version 2.0 wird nicht erscheinen! Allerdings dürft ihr mit weiteren kleinen Plugins rechnen. Ich hab bereits Ideen.

edit: Screenies kommen!

ScreenShot5.bmp

ScreenShot6.bmp

ScreenShot7.bmp

ScreenShot8.bmp

Hoffe, sie funktionieren.
Spoiler, weil sie so groß sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann darüber noch nicht viel sagen, aber es hört sich schon mal ganz verlockend an, somal ich auch waldelf spiele!!
Es wäre schon wenn du noch ein paar Screens dazugeben könntest, dann könnte ich auch viel mehr dazu sagen!!:p

MfG
Falke
 
Screens kommen Bald hatte ich sowieso vor;)

Falke schrieb:
aber es hört sich schon mal ganz verlockend an, somal ich auch waldelf spiele!!

Wenn du Waldelfen magst, wirst du diese Mod lieben! Es ist ja im Prinzip ein Waldelf, nur halt größer und die Augen von FDunkelelf und Vampir (!) sind nun noch verfügbar. Das ganze sieht sehr realistisch aus, obwohl es wenig Arbeit war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh recht wenige unterschiede!!
Zwischen dem schon gemachten elfen und dem von dir !!!:huh:

MfG
Falke
P.S. Du kannst mir ja noch m,al kurz erklären was da anders sein soll!!
 
Ganz einfach!

Die Attribute von m. und w., die eigenschaften (magieresistenz, giftimmunität) die reaktion der anderen rassen (bosmer altmer dunmer +5) die größe, die Augen (dunkelelf, Vampir, blau, grün, braun) Das ist alles.^^
 
Ich bin auch großer Elfenfan...aber ich hatte mir immer gedacht das die Hochelfen die reinen Elfen sind...oder nich?
 
Jede der Elfenrassen auf Nirn ist zu 100% elfisch, reinblütig wie du es nennst. Nur die Bretonen als Halbelfen sind es nicht. Übrigens sind die Hochelfen die Nachfahren der Ayleiden.
Kategorie:Altmer

@<DannyBoy>
Und nichts gegen Hochelfen, sonst bekommst du es mit mir zu tun, einige Hochelfen sind so wie du sie beschrieben hast, aber nicht alle, meine eingeschlossen.
 
also ich spiele meistens mit dunkelelfen^^

hat diese rasse eig. auch vorteile beim schleichen?? wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte diese rasse elfen darstellen, wie sie im buche stehen, heißt es da nicht meistens, dass sie irgendwoc in den bäumen sitzen,leise aus dem unterholz treten oder mit dem bogen auf feinde schießen....

haben deine elfen auch solche fähigkeiten?


mfg, der dunkelfürst
 
gute mod ich bin elfen fan aber meine lieblings elfen sind immer noch die mystischen elfen von rens beauty pack

Warum erweckts du jeden vergrabenen Thread wieder zum Leben, ich denke er hatte seine Totenruhe in Frieden genossen:p. Wenn du eine Frage hättest verstände man es noch doch nur um reinzuschreiben obs dir gefällt oder nicht, hättest du es dir denken können.
Tut mir Leid ist aber so:?
 
Warum erweckts du jeden vergrabenen Thread wieder zum Leben, ich denke er hatte seine Totenruhe in Frieden genossen:p. Wenn du eine Frage hättest verstände man es noch doch nur um reinzuschreiben obs dir gefällt oder nicht, hättest du es dir denken können.
Tut mir Leid ist aber so:?

Fändest du es besser wenn die Mod vergraben liegen würdde???
Hat jemand einen Nachteil dadurch wenn er wieder ausgegraben wird??
Nein,also denk ich mal es ist gut so:p
Aber jetzt *back to topic*