Elfen Ritter

danke, naja ich zwar schade, aber was will man machen. Hauptsache das Buch is gut ;)

Und morgen kaufe ich mir den ersten Band, ich bin schon sehr gespannt :D
 
Hach ..wie gerne würd ich die neue Trilogie (zumindest die 2 Bücher ) auch ma lesen ... aber ich bin noch nichtma mit der 1. Trilogie fertig, und habe aktuell dank Vorprüfungen und dann Ende April dank Abi-Prüfungen absolut keine Zeit zum lesen ...:thunder:
... Mist -.-"
 
Naja, so gesehen stimmts auch wieder. Naja, werde nach den Vorprüfungen dann erstma noch Elfenwinter fertig lesen ;)
Ok,um meine Zeitprobleme gehts hier eig nicht, also btt wieder^^
 
Also was Bernhard Hennen leistet, ist faszinierend. Habe die Elfen-Trilogie gelesen und jetzt noch Elfenritter I+II. Die sind qualitativ mindestens auf dem gleichen Niveau wie die Elfen-Trilogie. Tolle Story, und die Details werden sehr gut beschrieben.
Gibt es jetzt eigentlich Neuigkeiten zu Band III?
 
Hab neben "Die Elfen", "Elfenlicht", "Elfenwinter" jetzt auch schon die ersten beiden "Elfenritter" Bücher gelesen. Echt Hammer, wie Bernhard Hennen es schafft ein Buch zu schreiben, das so spannend wie ein Thriller und so Actionreich wie ein Actionfilm ist. Die Bücher sind anschaulicher als mancher Film!
 
Also ich hab "Die Albenmark" jetzt schon, und finde es genial wie immer. Hennen hat einen fantastischen Stil, ich habs seit 3 Tagen und bin schon fast fertig ;)
 
Ich habe "Elfenlicht" in den Ferien an einem Tag durchgelesen und "die Albenmark" in 3 tagen ;). Ich kenne wirklich keine fesselndere Buchreihe. Macht immer wieder Spaß was von Bernhard Hennen zu lesen, "Rabensturm" ist z.B: auch ganz gut.
 
Rabensturm war mal was anderes. Kann man wahrscheinlich auch nicht wirklich mit der Elfen-Triologie vergleichen.

Ich warte auch sehnsüchtigst auf den dritten Teil der Elfenritter-Reihe. Es kommt ja auch noch Elfenlied oder so raus. Werde mir beide holen, sobald es soweit ist.

Ich hasse warten!!!! :lol:


MfG Wave
 
Also ich habe die ersten beiden Bücher gelesen und fand sie gut. Gerade weil sie so weit weg sind von Tolkien haben sie mir recht gut gefallen, wenn sich ein Autor zu sehr an Tolkien orientiert, dann sieht das für mich als HdR-Fan immer billiger Abklatsch aus. Ich freue mich auf das dritte Buch.
 
Uiiii , dankeeee.
Ich habe auch "Die Elfen " gelesen , wäre wahrscheinlich nie auf diese Bücher gekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das im Eröffnungspost ein Fehler ist?
Das Buch "Das Fjordland" kommt doch erst im November raus.
 
So. Es ist jetzt schon einige Zeit draußen. Wie fandet ihr denn diesen dritten Band? Ich würde sagen aus der ganzen Elfenreihe kommt keiner an "die Elfen" ran, auch dieser nicht. Aber trozudem ist es lesenswert.
 
Also ich finde , die ersten beiden Bände sind super. Aber der dritte ist meiner Meinung nach schlecht. das ende versaut die ganze Trilogie (leider...:cry:)
 
Finde ich auch. Ich hatte mich schon die ganze Zeit darauf gefreut,
dass ich die große Schlacht aus anderen Perspektiven erleben kann, aber dann... pustekuchen, das wird einfach übergangen