Elder Scrolls Handygames legal und kostenlos runterladen?

Xenos

Ehrbarer Bürger
Ich hab mal eine Frage wo man eins oder alle The Elder Scrolls Handygames legal und KOSTENLOS bekommt. :-D
 
meinst du ehrlich Bethesda würde sowas irgendwo Kostenlos anbieten? wenn sie schon bei der Pferderüstung Geld verlangen? ne also Kostenlos gibts das nicht (gibt ja sowieso nichts umsonst im Leben^^)
 
Kann es sein das die Fragen von Tag zu Tag auch immer duemmer werden? :-D

Mein gott kann man sich doch an zehn fingern abrechnen das man die legal nicht kostenlos kriegt... :roll:
 
außerdem sind die games es nicht wert (hässlich und verbuggt, umständlich bis zum abwinken).

TES-Games sind alle das Spielen wert. Hässlich ist ein relativer Ausdruck und umständlich ebenso. Die Spiele lohnen allein schon wegen den zusätzlichen Lore-wissen welches man erlangen kann. Verbuggt ok, aber welches Spiel ist das heutzutage denn nicht auch?
 
Wobei ich bezweifle, dass es allzuviel neues Lorewissen (ich übersetzte es mit Allgeminwissen) in diesen Games gibt. Einzig die Hintergrundstory des Spiels wird wohl neu sein.
 
k aber ich wollte damit auch mehr ausdruecken das man keine abneigung von spielen haben sollte nur weil sie "ugly" sind...das ist doch schrott so an Spiele ranzugehen. Wenn man dann noch bedenkt, was ist bitte ugly? kann das zu jedem mädchen um mich herum hier sagen (OT: obwohl das ja bei schwedinnen nicht stimmt ^^ :OT) und? nur weil ich das denke kann das ein anderer doch anders sehen.

Aber ok das mit dem allgemeinwissen, ist ja sowieso in den spielen eher duerftig klar aber ich finde man sollte diese spiele trotzdem versuchen zu spielen und nicht alles gleich auf den ersten Eindruck schlecht sehen. So sit z.B. FF VI immer noch das geislte spiel ever, und was hat es fuer ne Grafik? 2D...
 
Joa lese das auch gerade ^^ (war die ganze Zeit von den anderen TES-Teilen allgemein ausgegangen), ändert nicht viel an meiner Meinung gibt aber nen anderen Bogen. Das hat natuerlich eine gewisse Grenze mit den Handygames, Grafisch, wie Soundtechnisch und eben auch Spielerisch.

Mein Fehler :-D
 
Wieso sollte Bethesda denn keine Handygames kostenlos zum download freigeben, Arena ist ja auch kostenlos. Und auserdem hat es sich eh erledickt weil ich nicht weiß wie ich die Spiele auf meim Handy installiert bekomme jeden Games des man kostenlos downloaden kann und hauch für mein Samsung SGH D-900 ist geht nicht :cry:
 
Wieso sollte Bethesda denn keine Handygames kostenlos zum download freigeben

Weil Bethesda zu einer geldgeilen Spieleentwicklerfirma mutiert:-D früher (also zu morrowind zeiten) da gabs solche kleinen Miniaddons (wie etwa in Oblivion die Pferderüstung) noch umsonst heute darsfte dafür bezahlen ^^

Arena ist ja auch kostenlos.
Arena ist wie alt? 10 Jahre? oder mehr? ich weiss nicht so genau ^^
 
Die Infos zu den Handygames hab ich schon angekuckt, aber wenn ihr meint die sind Müll wird vllt ja des Gothic Handygame was :-D
 
Wieso sollte Bethesda denn keine Handygames kostenlos zum download freigeben, Arena ist ja auch kostenlos. Und auserdem hat es sich eh erledickt weil ich nicht weiß wie ich die Spiele auf meim Handy installiert bekomme jeden Games des man kostenlos downloaden kann und hauch für mein Samsung SGH D-900 ist geht nicht :cry:

OK, der Beitrag ist schon alt, aber vielleicht interessiert es noch jemanden:
Es gibt imho zwei Möglichkeiten Jar-Datei ohne WAP auf das SGH D-900 zu installieren. Entweder über spezielle Programme nach einem bestimmten Verfahren oder über das Updaten der Firmware.
Ich habe beide Möglichkeiten ohne viel Kosten hinbekommen. Wenn also jemand daran Interesse hat, such ich gerne noch mal die Infos raus. (Bin grad nicht zu Hause, daher ist es jetzt schlecht ;))
 
Ich find das irgendwie unnotig Tes auf dem Handy zu spielen. Da hat man irgendwie nicht die Freiheiten die man auf dem pc hat.
 
Mich würde mal so interessieren, wie die das realisiert haben. Und Handyspiele werden doch auch meistens so zwischendurch mal gespielt, wenn man unterwegs ist und sich langweilt. ;)
 
Die Sichtweite ist eingeschränkt, grafisch braucht ihr auch nicht soviel zu erwarten. Und wie im anderen Thread schon geschrieben, es sind nunmal spin offs die sind nunmal nicht wie die hauptteile, verlangt ja auch keiner. Weis nicht wie mans beschreiben soll. Fuer die leute die Arena mögen (wie ich) sind die spiele auf jedenfall mal anspielenswert. Aber so wie ich die Leute heute ja kenne wird sich kaum einer dazu herablassen.