Suche Eis Höhlen Tileset

keinPlan86m

Abenteurer
Hallo,
ich such bereits seit einer guten Stunde nach einem Tile-Set für eine Eishöhle.

Ich weiß das ich sie schonmal irgendwo gesehen hab.

Könnt ihr mir mit nem Link oder so weiterhelfen?

Nutzt nich ROO auch Mods die da hochgeladen sind?

Zb die Lore Kreaturen? Ich wüsste ned das Oblivion-Real-Estate nun Grundrechte an ROO hat oder so..

Ausserdem weisst du doch nicht ob er das veröffentlichen oder für sich selber nutzen will..

Gruss, Terry

Ne wär für ne Veröffentlichung.

Gibts da ne Alternative vielleicht?

Ansonsten hab ich ma irgendwo gelesen das das Real Estate eingestellt wurde... naja mal ne freundliche Mail schreiben :)

Edit: Ein paar Sachen sind da auch freigegeben, must auf das "Exclusive to " achten.

Also ich weiss ja ned was ihr lest.. aber ich lese folgendes:

We ask only that you observe the Author’s wishes regarding their work, read their readmes and give credit in your own readmes. DO NOT re-upload these resources to any other site without the author’s express permission.

Also ladet euch das Zeug und schaut in die Readme, ich weiss das einige der Ressourcen auch von grossen Mods genutzt werden (Roo 4 zB, die Mimics, und ROO generell die Lore Kraturen ect ect)

Gruss Terry

/edit das mit diesem Exclusive to hab ich grad auch nebnbei bemerkt

Aber sagen wir es mal so, 1. glaube ich auch das die Seite eingestellt wurde, und 2. weiss ich das einige der Mods auch auf dem Nexus sind ect, also schau mal da nach

Wäre also egal von wo du sie lädst, solange sie in der Readme stehen haben das du nur Credits geben musst.. Musst dich eigentlich ned ma an das Exclusive To halten, solange das ned in der Readme selbst steht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde hier nichts darüber, ich lese zwar ein "Exclusive To" aber ich gehe davon aus das es sich um das hosten, ned das nutzen dreht

Wie schon zitiert:

We ask only that you observe the Author’s wishes regarding their work, read their readmes and give credit in your own readmes. DO NOT re-upload these resources to any other site without the author’s express permission.

Im übrigen haben Nirnaeth Eru auch ne Eishöhle, ich bezweifel das es eine andere ist also diese da, und ich bezweifel auch das die ihre Rechte abgetreten haben :p

Gruss, Terry

Ehm... reden wir hier von Nirnaeth Eru? Ich zumindest schon ^^

Also ich glaube ned das sie 100% auf Ressourcen verzichten.. sie stellen viel selber her aber ich gehe nicht davon aus das sie sowas ablehnen würden?

Musst du mal Elveon fragen wenner wieder mal reinschaut, ich bin mir nicht sicher

Ich glaube aber zu sehen das das im Trailer eine Eishöhle ist, und die sieht so aus wie die nach der hier gefragt wurde

Gruss, terry

Ähm ich bin der Meinung die Seite wurde nicht eingestellt. letzte news vom 17. November!

New on MORE on November 17th

ORE New House 01 by Oblivimonk (Architecture)

Globes by Meo (Decorative)

Globes Texture Pack by Meo (Decorative)

ORE Bedroom Furniture by Oblivimonk (Furniture)

Highland Furniture Set by Exilehunter (Furniture)

New Potion Bottles by Nollemaster (Misc)

Dragon’s Egg Tea Set by Vince (Decorative)

School Resources by Andysaurus (MISC)

Scheint so als ob dort weiterhin gut gearbeitet wird, oder irre ich mich?

Da sind neue Sachen drauf, also himmlisch. Da wird (wieder) weitergemacht

Vielen Dank für diese Seite! Ich kannte sie vorher nicht, und da sind ja einige echte Prachtstücke drauf! :hail::hah: