Eis/frostschutz zauber nur wo?

Laen

Abenteurer
da mein schatz und ich ne dunkelelfe spielen suchen wir zauber und verzauberte items die schutz vor frost/eis haben. nur finden wir nichts. hat jemand ahnung wo man das in skyrim kriegt?
 
solche Zauber gibt es soviel ich weiß leider nicht. Mit Tränken kann man sich etwas behelfen und der Magie-Resistenz-Perk im Veränderungsbaum ist auch recht nützlich.
 
hm, ich wüsste auch nichts von blitz- oder feuerschutzzaubern, wie sollten denn die heißen?

Edit: du meinst lediglich Verzauberungen? Ja die gibt's wohl für jedes Element, entweder auf den Zufall warten oder selbst verzaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zum verzaubern brauchste ja nen gegenstand der die verzauberung hat um den zu zerlegen und damit andere teile zu verzaubern

aber wir haben noch keinen gegenstand mit frostschutz gefunden
 
ja stimmt da hast du recht. Wenn ich's mir recht überlege hab ich glaube ich selbst mit Level 47 auch noch keinen Gegenstand mit Frostschutz gefunden. Wär allerdings schon krass wenns da keine gäbe.

Edit: hab jetzt mal in die skyrim.esm geschaut und Frostschutzverzauberungen gibt es definitiv, nur das finden scheint problematisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ah haben gerade stiefel mit frostschutz bei nen händler gefunden aber nur auf meinen schatz ihren spielstand ^^