Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir ja offiziell für eine gute Zusammenarbeit mit anderen Foren werben, hoffe ich dass mir dieser Linkt jetzt nicht übel genommen wird... Also - Saurons Auge hat für den Adventskalender vom Ei-der-Zeit ein m.E. supertolles Schwert gebaut. Zu finden gleich im ersten Türchen. Das Schwert heißt Anathros.
Wenn er das Quest schon gemacht hat und Umaril getötet hat kann er nicht anders an das Schwert kommen,ist doch dann kein cheaten,wenn ers eh schon hätte haben können:roll:
Die hier find ich noch absolut geil, das sieht auch nich schlecht aus, das hier genauso und hier is sicher auch was dabei. Ach ja, das hier nicht zu vergessen.
Wenn er das Quest schon gemacht hat und Umaril getötet hat kann er nicht anders an das Schwert kommen,ist doch dann kein cheaten,wenn ers eh schon hätte haben können:roll:
Also wenn ich es mal ganz "korrekt" sehen würde, dann wäre es schon welches. Entweder Schwert oder Maske. Aber ich tue es nicht. (Warum auch? Ich habe ja auch eine Mod erstellt, die fast das selbe macht:lol.
Edit: warum nimmt er denn dann nicht Umarils Schwert? Oder ist es nicht spielbar. Wenn letzteres der Fall ist, dann könnte ich auch kurzer Hand mal eine Mod erstellen, die das Schwert von Umaril spielbar macht. (Solange kein Skript das verhindert).^^