Suche einzigartige waffe

Gratulation.
Ich hätte da ein kleines dölchlein in pink für dich, pass aber auf, nicht dass du dich noch schneidest..

----------

Nein, ernsthaft. Sag uns was du suchst.

Da wir ja offiziell für eine gute Zusammenarbeit mit anderen Foren werben, hoffe ich dass mir dieser Linkt jetzt nicht übel genommen wird... Also - Saurons Auge hat für den Adventskalender vom Ei-der-Zeit ein m.E. supertolles Schwert gebaut. Zu finden gleich im ersten Türchen. Das Schwert heißt Anathros.

Wenn er das Quest schon gemacht hat und Umaril getötet hat kann er nicht anders an das Schwert kommen,ist doch dann kein cheaten,wenn ers eh schon hätte haben können:roll:

geiler Satz^^

Also wenn ich es mal ganz "korrekt" sehen würde, dann wäre es schon welches. Entweder Schwert oder Maske. Aber ich tue es nicht. (Warum auch? Ich habe ja auch eine Mod erstellt, die fast das selbe macht:lol:).

Edit: warum nimmt er denn dann nicht Umarils Schwert? Oder ist es nicht spielbar. Wenn letzteres der Fall ist, dann könnte ich auch kurzer Hand mal eine Mod erstellen, die das Schwert von Umaril spielbar macht. (Solange kein Skript das verhindert).^^

ok tschuldigung wenn das nicht ganz klar war , ich suche ein schwert welches wirklich zu umaril passt kein verzaubertes elvenclaymore ...

PS: die anderen schwerter kenne ich so ziemlich alle und sind nicht das was ih suche

Zuletzt bearbeitet: