Construction Set Einige Fragen

Anfrage an alle.
ist es möglich einem Mesh 2 Texturen zu zuweisen?

Wenn ja,
so könnte bei Berührung des Meshes die Textur sich ändern.

Das würde ganz neue Wege eröffnen.

Sollte das der falsche Thread sein, bitte ich um entsprechenden Link.
Schon mal danke

grüße
robin
 
Sicher ist das möglich, du musst mit Nif-Scope das Skelett öffnen und ihm die Textur zuweisen.
Dafür musst du die bsa-Dateien von Oblivion irgendwo entpacken und dann die Meshes in den data>MeshesOrdner kopieren und die Textur in den data>TexturesOrdner (natürlich nur das, was du brauchst, nicht alles). Dann öffnest du mit Nif-Scope die Mesh und klickst einmal auf das Skelett, dann öffnet sich links der Baum etwas. Dort musst du solange weiter auf die + klicken, bis dort eine lila Blüte ist. Auf diese klickst du, dann öffnet sich die Ordnerstruktur in der du die Textur auswählen musst. Speichern und fertig.
Du musst nur beachten, dass sich das Skelett aus mehreren Teilen zusammensetzt (mindestens Körper und Kopf)