Einige Fragen

Alba - Lover

Abenteurer
Nach langer Zeit :sorry:
Hi ich habe mir einen neuen Computer gekauft ( kaufen müssen) und war längere zeit jetzt in Kanada.

Ich bin Anhänger der Exnem Fraktion und ich habe vor mir Shivering Isle und Knights of the Nine zu holen.

Habe da jetzt ein paar fragen ^^°
1. Laufen die Add ons auf Vista?
2. Sind sie zu empfehlen oder haben sie zu viele Bug´s
3. Laufen die normalen Mods die für Oblivion Vanillia gemacht wurden, auch auf dem Geaddeten Spiel.
4. Darf ich das Omod - programm erst instalieren wenn ich die add-ons Installiert habe?

Gibt es seit :oops: Sommer letzten Jahres Mods die man unbedingt holen sollte. Die das Spiel verfeinern?

Es war mal die Rede von nem Werewolf mod kam der Raus?


An alle mods die vll. böse sind habe die suchfu benutzt aber keine geigneten Antworten gefunden. Sollte ich diese verkehrt benutzt haben. Dickes Entschuldigung.
 
1. Sicherlich ;) Wär ja krank wenn nicht :eek:
2. Also Shivering Isles ist definitiv zu empfehlen und Knights of the Nine sind halt einige ordentliche Extra-Sachen
3. Viele laufen nicht, aber von den guten Mods gibt es meistens eine neue Version die mit den Addons läuft (mit Knights of the Nine funzt alles, weil es nur Bezahl-Plugins fürs Original-Oblivion sind)
4. Mit dem Oblivion Mod Manager wandelst du die Mods in .omod-Dateien um, um nicht mehr den Stress mit dem installieren zu haben.
5. Es gibt das Mod "Werewolves: Curse of Hircine DV", das du auch auf Scharesoft findest, einfach in die Sektion "Oblivion Mods & Plugins" gehen und da auf Modveröffentlichen, da müsste es auf der ersten Seite zu finden sein. Sehr empfehlenswert ;)
6. Empfehlenswert sind Bananasplit's Better Cities, Unique Landscapes, ROO (Raimund's Oblivion Overhaul) und viele andere Mods, die du auf Scharesoft findest ;)

MfG, Schleicher