Entpack' die
.bsa Datei, in welchem
die Meshes drinne sind.
Dann schnappst du dir, von mir aus iron - kannst auch n x-beliebiges nehmen, die 2 meshes von
ironclaymore und
ironlongsword. Die öffnest du beide mit NifSkope, desweiteren öffnest du
deine 2 Schwerter im NifSkope. Das Schwert, dass du als
Zweihandwaffe machen möchtest, maximierst du und klickst mit
Rechtsklick auf
NiTriStrips von deinem Schwert und wählst den Abschnitt
Copy Branch aus.
Nun gehst du zum NifSkope-Fenster, in welchem du dein
Ironclaymore geöffnet hast. Dort klickst du dann in die leere Fläche, wieder mit Rechtsklick und wählst
Paste Branch aus. Es kann nun sein, dass eine
Meldung kommt, die einfach mit
Continue bestätigen - wenn sie nicht kommt isses auch ok.
Nun merkst du dir die
Nummer, welche
VOR deinem
NiTriStrips steht und gehst auf den Abschnitt
NiNode, immer noch im
Claymore-Fenster, und gehst dort,
wenn du F2 aktiviert hast, auf den Parameter
Children und gibst anstatt der dort stehenden Nummer, die Nummer deines NiTriStrips ein.
Nun müsste sich deine
NiTriStip in das Fenster
NiNode verschoben haben, und das
NiTriStip des claymores "herausgeschoben" haben. Dieses NiTriStrip löschst du nun mit einem simplen Rechtsklick darauf und
Remove Branch.
Nun wählst du noch deine Textur aus, aber ich denke das weist du wie 's geht.
Jetzt speicherst du noch deine NIF-Datei unter einem bestimmten Namen und fertig.
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Nun zum Einhandschwert - das funktioniert im Prinzip
genau gleich, nur eben musst du das
ironlongsword anstatt des
ironclaymore nehmen.
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So, ich hoffe ich konnte dir damit helfen, Fellan.
Gruß, Brachial.