Construction Set Eine Uhr

Huhu,

Weiß denn jemand wo ich eine Uhr als Modell für Oblivion finde? Oder wo ich suchen kann? (Am besten so eine altertümliche Standuhr)

Liebe Grüße,

Fruchti
 
Für Morrowind gab es einige Mods mit solchen Uhren, die sogar geskriptet waren und somit die Uhrzeit anzeigen konnten - die kann man ja dann in Oblivionfähige Models umbasteln.
Ich kann ja dann mal bei Gelegenheit schauen wie der Mod mit den Standuhren hieß.
 
hier gibts besagten Mod

und so siehts in Morrowind aus:
Clocks.jpg
 
Lass ma bitte das Doppelposting. Was haste ihm denn getan? Naja, vllt meldet er sich auch selbst hier *gg
 
Sorry wegen dem Doppelposting. Ich habe den Sinn von halbnackten Frauen die durch die Welt turnen infrage gestellt, war aber zugegeben blöd von mir. Hat jemand ne' Idee wo ein Tutorial oder so ein könnte?
 
Der Link geht nicht und bei Google findet man auch nichts ._. . Kann mir denn niemand irgendwie helfen? Ich hab von sowas keine Ahnung und brauche die Uhr sowas von dringend :(.
 
Grml, jetzt habe ich noch ein Problem- Beim Schritt da heißt es "#

"Anschließend öffnet man das File in NIBLE. Bei einem Milkshape-Export sollte der Konvertierungsbutton aktiv sein, bei anderen Quellen müssen eventuell inkompatible Blöcke wie z.B. RootColisionNodes entfernt werden.
"

Die habe ich jetzt entfernt aber trotzdem ist dieser Button da noch ausgegraut *seufz*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du installierst NifSkope, und öffnest die Mesh. Dann gehst du unter "Spells"
auf .OBJ -> Export Multi, exportierst es, importierst es wieder und speicherst es als NIF.
(Glaub ich, ich hab es irgendiwe so gemacht, weil ich wat mit Blender für MW gemacht hatte, in MW kam die Meldung "not a nif file", wird also wahrscheinlich n TES IV-Mesh gewesen sein)
Probierst einfach mal aus.
mfg erc