Ein zweites mal Vampir werden

flexxer

Neuankömmling
Ich war schon früher mal vampir fand das aber blöd, habe also das heilmittel genommen und feddig... aber jetzt habe ich das problem das ich nochmal vampir werden wollte und mich mit der krankheit infiziert. Trotz 3 tage schlafen werde ich kein vampir und die krankheit bleibt!
Kann ich die Krankheit nochmal wegbekommen?


(Krankheit heilen trank funktioniert nicht)
 
Der standart Oblivion Vampirismus ist eine einmalige Sache, einmal geheilt ist es nicht möglich nochmal Vampir zu werden.
Allerdings gibt es Vampir Mod`s, die nicht auf dem Oblivion Vampirismus basieren.
Aber damit habe ich mich noch nicht befasst, da ich auf eine Englische Mod warte die noch im Beta-Stadium ist.
 
Folgendes müsste funktionieren:

Die Konsole mit ^ öffnen und coc testinghall eingeben. In der Halle die blaue Tür öffnen. Du kommst in einen Raum in dem ein Mann mit verbundenen Augen schläft. Neben ihm stehen zwei Steintafeln, die man anklicken kann. Bei der ersten Tafel wirst du mit 'Vampirismus' angesteckt (= 3 Tage warten und schlafen legen um zum Vampir zu werden). Bei der zweiten Tafel wirst du sofort zum Vampir und kannst deinen Blutdurst am schlafenden Mann stillen.
 
Ich glaub man kann nach einem Dunkle Bruderschafts Quest von Vincente ein zweites Mal zum Vampir gemacht werden. ( Bin mir nicht ganz sicher.)
 
Folgendes müsste funktionieren:

Die Konsole mit ^ öffnen und coc testinghall eingeben. In der Halle die blaue Tür öffnen. Du kommst in einen Raum in dem ein Mann mit verbundenen Augen schläft. Neben ihm stehen zwei Steintafeln, die man anklicken kann. Bei der ersten Tafel wirst du mit 'Vampirismus' angesteckt (= 3 Tage warten und schlafen legen um zum Vampir zu werden). Bei der zweiten Tafel wirst du sofort zum Vampir und kannst deinen Blutdurst am schlafenden Mann stillen.



Klappt garnicht.... noch nichtmal der befehl cos testinghall klappt nicht