Ein Todesstern für Deutschland ...... ohne Worte.

Ok, wenn ich mich grad nich fatal irre (was durchaus der Fall sein könnte) dann wurde in Amerika vor kurzem, das Minimum an Unterschriften, welche eine Petition braucht um auch nur irgendwie beachtet zu werden, ziemlich stark erhöht. Der Grund dafür war recht simpel. In letzter Zeit sind ziemlich viele blödsinnige Petition in den Himmel geschossen, die dann unglücklicherweise noch genug Unterschriften fanden(siehe Todesstern).
Die Folgen von sowas dürften recht eindeutig sein.

Und jetzt "verarschen" wir die Amerikaner deswegen, in dem wir dasselbe machen?

PS: Deine persönliche Definition für "verarschen" wäre auch sehr pratisch.
 
So weit ich das Weiss wurde bei den amis die Pettion gestartet um mehr arbeitsplätze zu schaffen, nur eine untermauerung damit es halbwegs sinn ergibt.
die stellungnahme de regierung: wir wollen nicht an der zerstörung anderer Planeten teilhaben, ausserdem reicht ein Kampfjet um was kaputt zu machen.
Es bräuchte 15000000000000000000 Tonnen stahl und der bu würde 8 tausend Jahre dauern.
Und was ist wen er fertig ist ? Dann müssten immense Sicherheitsvorkehrungen eingestellt werden damit das Ding nicht in die Hand von Terroristen gelangt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn ich mich grad nich fatal irre (was durchaus der Fall sein könnte) dann wurde in Amerika vor kurzem, das Minimum an Unterschriften, welche eine Petition braucht um auch nur irgendwie beachtet zu werden, ziemlich stark erhöht. Der Grund dafür war recht simpel. In letzter Zeit sind ziemlich viele blödsinnige Petition in den Himmel geschossen, die dann unglücklicherweise noch genug Unterschriften fanden(siehe Todesstern).
Die Folgen von sowas dürften recht eindeutig sein.

Okay, das wusste ich nicht, sry. Dann sieht die Sache natürlich anders aus.
Warum es aber so abwegig sein soll, jemanden zu "verarschen", indem man ihn parodiert, verstehe ich dennoch nicht. Man verspotten diesen jemanden dadurch ebenso.
Trotzdem, wie gesagt: von der Gesetzesänderung bei den Amis aufgrund der unsinnigen Petitionen hatte ich keine Ahnung, touché.
 
Zuletzt bearbeitet:
die stellungnahme de regierung: wir wollen nicht an der zerstörung anderer Planeten teilhaben, ausserdem reicht ein Kampfjet um was kaputt zu machen.
ein bisschen humorvoller war das US-Statement schon ... wie man schon am Titel der Antwort sieht: This Isn't the Petition Response You're Looking For (falls jemand noch nen Wink mit dem Zaunpfahl brauch)

Im Detail waren die Hauptgründe folgende:
  • The construction of the Death Star has been estimated to cost more than $850,000,000,000,000,000. We're working hard to reduce the deficit, not expand it.
  • The Administration does not support blowing up planets.
  • Why would we spend countless taxpayer dollars on a Death Star with a fundamental flaw that can be exploited by a one-man starship? ;)
Ich persönlich schließe mich mal dem Schlusssatz an :-D:
Remember, the Death Star's power to destroy a planet, or even a whole star system, is insignificant next to the power of the Force.