FREE-MOD-SIEGEL
Ich habe nicht generel was gegen Bezahlmods, aber ich möchte ebenso wenig, wie die meisten,
die ich bisher gelesen habe, dass das ausufert. Aus diesem Grund schlage ich ein Siegel für die
jenigen Modder vor, welche sich freiwillig verpflichten weiterhin nur kostenlose Mods anzubieten.
Ich stelle mich zur Verfügung dieses Siegel zu entwerfen und würde mich freuen, wenn dies mit
Hilfe von Scharesoft.de realisiert würde um dem Ganzen mehr Gewicht zu verleihen.
Um dem Siegel einen positiven Anstrich zu geben, sollte das Siegel für etwas stehen und nicht
gegen das Bezahlen generell sein, damit es auch eine bzw. größere chancen hat auf Steam geposted
bleiben zu dürfen. Modder können das Siegel auf Ihre Mod-Seiten und überall anpinnen,
wo sie es haben wollen.
Was haltet Ihr davon?
Edit: Hier mal ein erster Vorschlag in welche Richtung das gehen könnte...die Betonung liegt auf KÖNNTE! Das müssen nicht Waffen aus meiner Mod sein, die habe ich jetzt nur genommen, weil das schon so griffbereit war. Es kann auch komplett anders aussehen. Selbst wenn das so ähnlich aussehen wird, dann wäre das noch nicht das Ende vom Lied und ich würde das noch um einiges aufpolieren. Textlich kann sich auch noch einiges ändern, aber zur Zeit hat es den Arbeitstitel: Amy-Seal (aufgesplittet: All-my-Mods-remain-for-free-Seal)
Neuer Entwurf...
Grüßle
DEST.
Edit:
Ok, 2 Beführworter reichen mir, ich fang dann mal an.
Mein Vorschlag ist, z.B. ein Wort, wie "strong" oder sowas zunehmen, welches zu dem Fantasy-Charakter von Skyrim passt bzw. zu Skyrim im Allgemeinen. Wenn man das dann in seine Einzelteile Auffächert, dann sollte das einen Sinnvollen Satz ergeben.
Wenn das Siegel ein bisschen lustiger sein soll, dann kann man die ganze Kampagne z.B. auch "Topf" nennen, wenn man sinnvolle Worte dazu findet....und bildet dann z.B. einen Ork oder so...mit topf als helm ab ( nur ein Beispiel!)
Wenn also jemand eine gute Idee hat, her damit!!
Die Erstellung des Siegels würde ich ab Ideenfindung mit ca. einer Woche Veranschlagen, da ich natürlich nicht rund um die Uhr dafür Zeit habe. Auf der anderen Seite ist der Zeifaktor wahrscheinlich auch nicht so entscheident....
Wichtig ist, dass es überzeugend aussieht und von bestimmten....."Institutionen" der Scene unterstützt wird.
Insofern wäre es gut, wenn Scharesoft.de sich dafür erwärmen würde und ich z.B. das Logo mit einarbeiten kann, oder nur als Namen...
Zuletzt bearbeitet: